Antworten

Freischaltung nach Sperrung

Schuell85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
454 Ansichten

Freischaltung nach Sperrung

Hallo,

ich hatte eine Speerung wegen Zahlungsverzug. 
Ich habe die Rechnung beglichen und sogar 5:05€ Guthaben auf meinem Konto. Jetzt warte ich schon 2 Tage auf die Freischaltung. 
Wann wird die Freischaltung normalerweise erfolgen?

 

mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 2 von 6
435 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperrung

Hallo @Schuell85,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Schsa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
395 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Sperrung

Ich warte auch auf die Freischaltung , hab auch Guthaben auf meinem Konto 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 4 von 6
384 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Sperrung

Guten Morgen @Schsa,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Schsa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
248 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Sperrung

Warte auch wieder auf Freischaltung, weil nicht abgebucht worden ist trotz Geld aufm Konto hab's eben überwiesen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 6 von 6
240 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Sperrung

Hallo @Schsa, hast du die Direktüberweisung im Online-Kundencenter genutzt? Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten