Antworten

Fehlerhafter Abbuchungen von Abopreis

salexes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
672 Ansichten

Fehlerhafter Abbuchungen von Abopreis

Hallo Sky,

Ich bitte darum das sich, ein Mod schnellst möglich mein Konto/Vertrag anschaut!

Mein Vertragsabschluss war zu einem Preis von 26,99 monatlich.

Auch online in meinem Account unter: https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement steht ein Paketpreis von 26,99€

Jedoch wird mir dennoch ein Betrag von 71,99€ monatlich abgebucht.

Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems.

Viele Grüße,
Salexes

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 3
549 Ansichten

Fehlerhafter Abopreis seit Abschluss des Rückholangebotes

Hallo salexes,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
salexes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
533 Ansichten

Betreff: Fehlerhafter Abopreis seit Abschluss des Rückholangebotes

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht gesendet.

Viele Grüße,
salexes

Antworten