- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gratis Sky Abo soll geld kosten
Gratis Sky Abo soll geld kosten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.08.2019 21:14
hallo
Ich habe letzten Monat meinen kompletten Telekom Vertrag geändert,
da mir Magenta und Sky für ein Jahr kostenlos am Telefon von der Telekom angeboten worden ist.
Am 27.7 wurde der Vertrag freigeschaltet und am 28.7 Sky . Das hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Letzte Woche bemerkte ich dann das Sky mir 5,50 Euro abgebucht hat 0,50 Cent für den Monat Juli und 5 Euro für August.
Bei Sky wurde mir am Telefon gesagt ich soll mich bei der Telekom melden,
da bei Sky ein Guthaben pro Monat über 34,99 Euro steht der Vertrag aber normal 39,99 Euro kosten würde und der Betrag über 34,99 Euro von der Telekom an Sky übermittelt worden ist. Laut aussage von Sky könnte die das nicht ändern.
Das bedeutet das ich jeden Monat 5 Euro bezahlen muß.
Wenn ich bei der Hotline der Telekom anrufe wird mir gesagt das muß ein Fehler sein ich soll bitte bei Sky anrufen
Bei der Telekomhilft Community wurde mir dann gesagt
das die Telekom an besteheneden Abos nichts ändern kann .Mir konnte im nach hinein auch nicht gesagt werden ob es ein fehler der Telekom oder von Sky wäre aber ich sollte mich noch einmal bei Sky melden .
Deshalb schreibe ich jetzt hier und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.
5 Euro sind nicht die Welt und ich würde das auch sofort bezahlen aber das ist halt nicht was was mir am Telefon angeboten worden ist.
Die Telekom hat mit am Telefon Sky Entainment + ein Paket (Cinema , Sport ...) angeboten
Ich hatte mich dann für Entainment + Cinema entschieden.
Von Sky habe ich eine bestätigungs Email aber ohne preise für dieses Paket bekommen.
Und eine Email mit dem vorläufigen Pin.
Die Email da zwischen mit meiner Kundennummer habe ich nicht bekommen (Die Kundennummer habe ich mir übers Telefon geben lassen)
Vieleicht kann man mir diese Email ja doch einmal zuschicken
vieleicht sind in dieser Email Information wie es zur einen Paket Preis von 39,99 kommt (Die Telekom sagt es gäbe billigere Pakete) und wie es zu diesen 12 Monate jeden Monat 34,99 Guthaben kommt.
Es wäre schön zu wissen wo sich ein Fehler eingeschlichen hat