Antworten

Gratis Sky Abo soll geld kosten

angie1983
Special Effects
Post 1 von 11
3.413 Ansichten

Gratis Sky Abo soll geld kosten

hallo

Ich habe letzten Monat meinen kompletten Telekom Vertrag geändert,

da mir Magenta und Sky für ein Jahr kostenlos am Telefon von der Telekom angeboten worden ist.

Am 27.7 wurde der Vertrag freigeschaltet und am 28.7 Sky . Das hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Letzte Woche bemerkte ich dann das Sky mir 5,50 Euro abgebucht hat 0,50 Cent für den Monat Juli und 5 Euro für August.

Bei Sky wurde mir am Telefon gesagt ich soll mich bei der Telekom melden,

da bei Sky ein Guthaben pro Monat über 34,99 Euro steht der Vertrag aber normal 39,99 Euro kosten würde und der Betrag über 34,99 Euro von der Telekom an Sky übermittelt worden ist. Laut aussage von Sky könnte die das nicht ändern.

Das bedeutet das ich jeden Monat 5 Euro bezahlen muß.

Wenn ich bei der Hotline der Telekom anrufe wird mir gesagt das muß ein Fehler sein ich soll bitte bei Sky anrufen

Bei der Telekomhilft Community wurde mir dann gesagt

das die Telekom an besteheneden Abos nichts ändern kann .Mir konnte im nach hinein auch nicht gesagt werden ob es ein fehler der Telekom oder von Sky wäre aber ich sollte mich noch einmal bei Sky melden .

Deshalb schreibe ich jetzt hier und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

5 Euro sind nicht die Welt und ich würde das auch sofort bezahlen aber das ist halt nicht was was mir am Telefon angeboten worden ist.

Die Telekom hat mit am Telefon  Sky Entainment + ein Paket (Cinema , Sport ...) angeboten
Ich hatte mich dann für Entainment + Cinema entschieden.

Von Sky habe ich eine bestätigungs Email aber ohne preise für dieses Paket bekommen.

Und eine Email mit dem vorläufigen Pin.

Die Email da zwischen mit meiner Kundennummer habe ich nicht bekommen (Die Kundennummer habe ich mir übers Telefon geben lassen)

Vieleicht kann man mir diese Email  ja doch einmal zuschicken

vieleicht sind in dieser Email Information wie es zur einen Paket Preis von 39,99 kommt (Die Telekom sagt es gäbe billigere Pakete) und wie es zu diesen 12 Monate jeden Monat 34,99 Guthaben kommt.

Es wäre schön zu wissen wo sich ein Fehler eingeschlichen hat