Antworten

Vertragsumstellung

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 9
2.059 Ansichten

Vertragsumstellung

Hallo,

 

Hatte vor 1 oder 2 Wochen einen Brief bekommen wo drin  stand das mein Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 1 Jahr, automatisch zu den gleichen Konditionen von  22€ nochwas für weitere 2 Jahre verlängert wird + Monatlich Kündbar. 

 

Jetzt sind meine 6 Monate kostenloses HD+ für die Privatsender abgelaufen. Diese habe ich nun für die 5€ nochwas mit dazu gebucht.

 

Besteht das Angebot jetzt weiterhin, das ich ab dem 01.01.2021 weiter für 2 Jahre nur 28€ nochwas bezahle und dann Monatlich kündigen kann??

 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 9
2.054 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

Ja, aber lass dir das von einem Moderator (hier in 4-5 Tagen) schriftlich bestätigen. Und dann die Mail gut aufheben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
2.052 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

@z20net 

ja, da HD+ ja nichts mit Sky zu tun hat, wird nur mit eingezogen...aber 5,75 nicht 5,-

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 9
2.050 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

Ah ok Danke,

 

Mfg 

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 9
2.048 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

Deshalb 5€ nochwas 😉 

 

Wusste den genauen Betrag jetzt nicht.

 

Mfg 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
2.047 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung


@z20net  schrieb:

Ah ok Danke,

 

Mfg 


und HD+ kann man auch monatlich wieder kündigen....und kostet 5,75 monatlich....

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
2.044 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

Das mit der Monatlichen Kündigung bezieht sich auf den eigentlichen Vertrag. Im Schreiben steht ja drin das er zu den gleichen Konditionen verlängert wird und nach Ablauf des ersten Jahres dann für die nächsten 2 Jahre ein Monatliche Kündigung besteht.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
2.042 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

@z20net 

ja, ist ist korrekt...

aber du kannst auch HD+ monatlich kündigen....wenn du keine Lust hast, auch schon nächsten Monat wieder....

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 9
2.034 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung

Ja das war mir bewusst.

 

Mfg 

Antworten
Empfohlene Beiträge