22.02.2021 15:12
trot280z mehrerer Telefonate wurde meine Abrechnungfür Januar nicht berichtigt. Erst waren es 283,00€, wo mir für mehrere Jahre 2017-2021 HD+ berechnet wurde. Nach den Telefonaten sind es nun 280,18€ + 212,18€ für die zeit von Dezember bis Februar!!!!!! Was ist denn außerdem die Servicepauschale von 111,90€.
Ich bin schon zic Jahre bei Sky, doch nach ser Vertragsumstellung im Dezember geht nichts mehr.
Ich bin auf keine Fall bereit über 400, -€ für 3 Monate zu bezahlen.
Telefonieren bringt ja auch nichts, nach ca.6 Mal wurde es gefühlt immer mehr.
Wenigstens habe ich nach 3Monate alle Geräte, Karten und Packete. ABER NICHDIESEM PREIS.
22.02.2021 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 15:14
Hier bist du richtig.
Ein MOD wird sich das bestimmt gerne mal anschauen.
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
22.02.2021 17:21
22.02.2021 20:36
Das fast gleiche Problem hab ich auch seit Anfang diesen Jahres.Passiert ist bei mir noch nichts.Obwohl ich schon einen MOD anschreiben durfte!!! 😡
23.02.2021 10:08
17.02.2022 11:03
Hallo,
kann mir ein Mod bitte weiterhelfen?
mir wird monatlich 54,99 für sky und 12,50 für DAZN abgebucht
meine Preisübersicht in my sky ist 47,50 für sky und 12,50 für DAZN
im November war es noch richtig
in my sky sind die Abrechnungen völlig durcheinender und 2 verschiedene Vertragsnummern.
Ich denke es wäre von Vorteil, wenn mein Konto komplett bereinigt würde.
vielen Dank
17.02.2022 13:36
Hey Icetigermatt,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule