13.09.2021 19:05
Hallo,
gibt es leider keinen telefonischen support mehr für Kunden sondern nur noch WhatsApp bots?
Vielleicht kann mir hier einer der Moderatoren helfen.
Seit drei Monaten wird der falsche Monatsbeitrage bei mir abgebucht.
Wie komme ich in Kontakt um den Sachverhalt aufzuklären?
Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2021 20:23
Das habe ich gerne gemacht.
Es freut mich, dass du schon Hilfe bekommen hast.
Du kannst den Thread nicht selber schließen. Du kannst ihn aber als beantwortet markieren. Die Mods werden das dann schon sehen, dass dein Problem gelöst wurde.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2021 19:17
Hallo @Chris7807 !
Ein Sky Mod wird sich hier in 1-2 Tagen melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2021 19:23
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
Weisst du ob es überhaupt noch einen telefonischen Support gibt oder wird man da jetzt immer auf whatsapp oder Facebook verwiesen?
Viele Grüße,
Chris
13.09.2021 19:39
Einen telefonischen Support gibt es schon, aber den kann man vergessen. Wenn man mal durchkommt, sitzen da viele Leute, die von nichts eine Ahnung haben. Daher läuft vieles schief. Die Mods hier im Forum müssen deren Fehler dann ausbügeln.
Hier im Forum wird gut und kompetend bei solchen Problemen geholfen. Daher lohnt sich das Warten.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2021 20:02
Solltest du Sky Ticket Kunde sein, gibt es tatsächlich keinen Telefonsupport. Da wird auf Facebook und Whatsapp hingewiesen.
Hier im Forum wirst du dann aber keine Hilfe bekommen, denn die wurde eingestellt.
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt bei Ticket-Anliegen Hilfe erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2021 20:06
Vielen Dank für den Hinweis, bin aber normaler Skykunde.
Mittlerweile ist mir über whatsapp freundlich und kompetent geholfen worden, daher muss kein Mod hier noch tätig werden. Kann ich den Thread selbe schliessen?
Vielen Dank @grauerwolf , dass du das Forum und vor allem einen Neuling unterstützt.
VG;
Chris
13.09.2021 20:23
Das habe ich gerne gemacht.
Es freut mich, dass du schon Hilfe bekommen hast.
Du kannst den Thread nicht selber schließen. Du kannst ihn aber als beantwortet markieren. Die Mods werden das dann schon sehen, dass dein Problem gelöst wurde.
Viele Grüße
grauerwolf