12.09.2021 18:13
Hallo,
Hab mein Vertrag verlängert (45€) und plötzlich soll ich neber der Gebühr (29€) den vollen Monatsbeitrag (96€) zahlen . Obwohl ich schon eine Bestätigung zum alten Betrag habe.
Hab versucht heute anzurufen, aber anscheinend, hat Sky keine Telefonhotline für Sonntag.. Warum schreiben die dann täglich?!?
Brauche da Hilfe
13.09.2021 13:31
Hallo @hatdro,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 15:46
Post ist raus 🙂
14.09.2021 20:28
Hm. 😞 keine antwort?
15.09.2021 09:37
Guten Morgen @hatdro,
bitte entschuldige die Wartezeit. Mein Kollege ist erst am Donnerstag wieder im Haus.
Wenn noch keine Klärung erfolgt ist und du nicht länger warten möchtest, kannst du mir gern eine Privatnachricht mit den oben angeforderten Daten zukommen lassen. Ich übernehme dann.
LG, Daniela
Horstwaltraudt | 11.09.2024 11:27 | ||
sgenz | 10.09.2024 10:56 | ||
Nadine | 08.09.2024 13:21 | ||
kleines23 | 08.09.2024 12:08 | ||
Chrisi05 | 06.09.2024 12:18 |