05.01.2022 08:37
Ich habe einen Vertrag als Dauerkunde mit bisherigen monatlichen Kosten von 27,99 Euro. Heute wurden ohne vorherige Ankündigung einer Erhöhung 71,49 Euro abgebucht
05.01.2022 09:43
Vorab:
Vertrag raussuchen und sicherstellen das nicht irgendeine Rabattphase abgelaufen ist.
Über die hiesige Moderation kann eine Rückerstattung/ Gutschrift erfolgen.
ODER
Man geht den harten Weg, bucht das Geld zurück und überweist den richtigen Betrag. (Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein, sonst wirds teuer)
05.01.2022 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 09:57
@onzlaught schrieb:Man geht den harten Weg, bucht das Geld zurück und überweist den richtigen Betrag. (Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein, sonst wirds teuer)
Diesen Weg sollte man aber nur gehen, wenn man sich garantiert sicher ist, dass die Abbuchung falsch ist. Außerdem sollte man nicht vergessen Sky deswegen zu informieren, dass man diesen Weg gegangen ist. Ansonsten wird vollautomatisch von selber das Mahnwesen, und später das Inkasso, ausgelöst und das ist meiner Meinung nach das einzige bei Sky, was zu 101 Prozent garantiert funktioniert. Dabei wird dann irgendwann auch die Smartcard gesperrt.
Gruß, Sonic28
05.01.2022 13:47
Hier wird schon alles geklärt...Falsche-Abrechnung
War eben dringend...das Anliegen.😉
05.01.2022 16:17
Hallo @Beate67,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.01.2022 12:06
Das war schon einer schneller als du... @Mayk 😉
Just2020 | 16.02.2025 15:27 | ||
ATLaptop | 09.01.2025 12:12 | ||
Manu2604 | 09.12.2024 22:34 | ||
Rocki26 | 07.12.2024 13:12 | ||
tributo695 | 06.12.2024 19:48 |