Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Beate67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
554 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht

Ich habe einen Vertrag als Dauerkunde mit bisherigen monatlichen Kosten von 27,99 Euro. Heute wurden ohne vorherige Ankündigung einer Erhöhung 71,49 Euro abgebucht

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
535 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Vorab:

Vertrag raussuchen und sicherstellen das nicht irgendeine Rabattphase abgelaufen ist.

 

Über die hiesige Moderation kann eine Rückerstattung/ Gutschrift erfolgen.

ODER

Man geht den harten Weg, bucht das Geld zurück und überweist den richtigen Betrag. (Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein, sonst wirds teuer)

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 6
525 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht


@onzlaught  schrieb:

Man geht den harten Weg, bucht das Geld zurück und überweist den richtigen Betrag. (Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein, sonst wirds teuer)


Diesen Weg sollte man aber nur gehen, wenn man sich garantiert sicher ist, dass die Abbuchung falsch ist. Außerdem sollte man nicht vergessen Sky deswegen zu informieren, dass man diesen Weg gegangen ist. Ansonsten wird vollautomatisch von selber das Mahnwesen, und später das Inkasso, ausgelöst und das ist meiner Meinung nach das einzige bei Sky, was zu 101 Prozent garantiert funktioniert. Dabei wird dann irgendwann auch die Smartcard gesperrt.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
482 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hier wird schon alles geklärt...Falsche-Abrechnung 

War eben dringend...das Anliegen.😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
461 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht

Hallo @Beate67,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 6
435 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht

Das war schon einer schneller als du... @Mayk  😉

Antworten