22.06.2020 15:40
Auf was für ein Niveau ist Sky eigentlich gesunken? Permanente. Falsch Abrechnungen, die nicht mein Vertrag endsprechen. Wenn man hier schreibt, antworten andere Leute Geduld haben, bis sich ein Moderator meldet.
Ganz toll, wenn er sich meldet. Dann schreibt man ihn und was bekommt man? Eine nichts sagende Antwort.
Genauso wenn man bei Sky anruft, alles Leute die von nichts ahnung haben, und das viel. Sagen einen man wird zurück gerufen und ruft einer zuück? NEIN
Ich werde jetzt die fristlose Kündigung einreichen. Aber schriftzlich.
Eines ist sicher. Sky läßt einen im Dunkeln stehen. Nur noch Kohle machen und Null Kundenservice.
Intresse an Kundenpflege hat Sky nicht. Und ich kenne Leute die haben noch dem Ende des Abos, Mahunjugen bekommen, sie möchten die Geräte zurück schicken. Die haben sie aber zurück geschickt, oder sind Telekom Magenta Kunde.
Gleich kommt bestimmt eine Antwort, bis du sicher, das sie die Geräte zurück geschickt haben. Ja, ich bin sicher.
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2020 16:56
Meine werte Gattin hat schon so manches Schriftstück unterzeichnet 😉 Aber hinsichtlich Sky habe ich sie
gebrieft, dass es ein Scheidungsgrund wäre, wenn sie irgendetwas unterzeichnen würde, wo "Sky" drauf steht!
22.06.2020 16:05
Fehlerhafte Abbuchungen sind leider kein Grund für eine fristlose Kündigung!
Ja, der Kundenservice seitens Sky ist seit geraumer Zeit ziemlich mies. Abbuchungen kannst du innerhalb von 8 Wochen zurückbuchen lassen, mußt dann aber den korrekten Betrag manuell überweisen.
Außerdem werden dann Mahnungen kommen, die dann von dir entsprechend beantwortet werden müssen.
Du solltest dich generell von einem Moderator des Forums als Selbstüberweiser eintragen lassen. Kommen keine Extrakosten dazu, so kannst du dann den monatlichen, korrekten Betrag z.B. per Dauerauftag von deiner Bank überweisen lassen.
22.06.2020 16:20
Und warum bekommen das eure Leute nicht hin.
Doch es ist ein Grund zum kündigen. Unter Juristen nennt man das: BETRUG
22.06.2020 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 16:24
@Ammersbeker1963 schrieb:Unter Juristen nennt man das: BETRUG
Eher unter Usern, Juristen sind da meist vorsichtiger,
die warten bis ein Richter das so nennt.
Aber
du wolltest doch schon vor ca. 6 Wochen zur Polizei, zum Anwalt und Anzeige erstatten.
Und außerordentlich kündigen, weil Widerrufsfrist verstrichen, was ist denn daraus geworden.
Was hat denn die Polizei oder der Anwalt gesagt?
22.06.2020 16:23
@Ammersbeker1963 schrieb:Und warum bekommen das eure Leute nicht hin.
Doch es ist ein Grund zum kündigen. Unter Juristen nennt man das: BETRUG
Ich bin übrigens kein Sky Mitarbeiter 😉 Wenn du anderer Meinung bist, kannst du ja mal zur Verbraucherzentrale gehen und dort nachfragen. Es ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn Sky permanent falsche Beträge abbuchen läßt,
aber Betrug ist das noch nicht.
22.06.2020 16:31
@Ammersbeker1963 schrieb:Und warum bekommen das eure Leute nicht hin.
Sky-Interna dürfen über diese Plattform nicht veröffentlicht werden.
Auch @didi und seine Leute müssen sich an Vorgaben und Prozesse halten.
22.06.2020 16:37
@herbst schrieb:
@Ammersbeker1963 schrieb:Und warum bekommen das eure Leute nicht hin.
Auch @didi und seine Leute müssen sich an Vorgaben und Prozesse halten.
Alter! Das ist beinahe schon üble Nachrede 😆
22.06.2020 16:40
@didi schrieb:
@herbst schrieb:
@Ammersbeker1963 schrieb:Und warum bekommen das eure Leute nicht hin.
Auch @didi und seine Leute müssen sich an Vorgaben und Prozesse halten.
Alter! Das ist beinahe schon üble Nachrede 😆
Deine Gattin hat die Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet. 😎
22.06.2020 16:56
Meine werte Gattin hat schon so manches Schriftstück unterzeichnet 😉 Aber hinsichtlich Sky habe ich sie
gebrieft, dass es ein Scheidungsgrund wäre, wenn sie irgendetwas unterzeichnen würde, wo "Sky" drauf steht!
17.12.2020 10:28
Hallo,
ich habe den 2. Q Receiver erworben. Dieser wurde mit zu 99,00 € angeboten all in also inkl. Versand.
Jetzt bucht mir Sky 111,90 € ab also zuzüglich Versandkosten 12,90 €
Kann mir wer helfen ?
gruß
Schuppo
27.12.2020 16:48
27.12.2020 19:34
Hallo Axel,
nein der Mitarbeiter von sky hat mir 99€ all in inkl Versandkosten zugesagt ( ich hab davon ein Screenshot gemacht)
gruss
schuppo
27.12.2020 19:40
27.12.2020 20:44
Hallo Axel
siehe anbei
27.12.2020 20:49
on 27.12.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 21:04 by axels
Hallo Alex,
kundennummer. XXX
Geburtsdstum XXX
XXX
MOD-EDIT: private Daten gelöscht.
27.12.2020 21:04