Antworten

Doppelte Abbuchung nach Fehlermeldung auf skyticket

osanger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
131 Ansichten

Doppelte Abbuchung nach Fehlermeldung auf skyticket

 

Liebe Community,

 

Heute musste ich feststellen, dass ich für ein skyticket doppelt belastet wurde. 

Grund hierfür war, dass ich nach Bestellabschluss der ersten Anmeldung folgende Fehlermeldung gesehen habe:

Screenshot_20201216-163444.png

 

Folglich habe ich eine erneute Bestellung aufgeben. Hier kam es erneut zu dem oben gezeigten Fehlverhalten. Jedoch erholt ich dieses Mal eine Bestätigungsmail von Sky Ticket und konnte meinen Account nun nutzen. 

Heute habe ich eher zufällig festgestellt, dass es zu zwei Autorisierumgen und auch Geldeinzügen kam:

 

Screenshot_20201224-103027.png

Wie kann mir hier geholfen werden? 

Viele Grüße

Oliver

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 2 von 2
114 Ansichten

Doppelte Abbuchung nach Fehlermeldung auf skyticket

Hallo @osanger,

entschuldige die verspätete Antwort.

Sende mir deine E-Mail-Adresse oder beide Kundennummern per Privatnachricht zu, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann.

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten