Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pafke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 44
5.406 Ansichten

Falsche Abbuchung

Sky Bucht seit 3 Monaten ca. 20 € zu viel ab. Alle Versuche jemanden zu erreichen, gehen ins Leere. Telefonisch wartet man 25 Minuten und wird dann aus der Leitung geworfen. Per Mailanfrage erfolgt keine Reaktion, Chat kann nicht (oder will nicht) helfen.

Unglaublich was die abziehen.

Hat jemand Erfahrung mit Rückbuchungen? Scheint das einzigste Mittel zu sein, 😒 traurig.

bin seit 15 Jahren Kunde.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 44
5.404 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Jetzt hast Du schon soviel Geduld gehabt,

ich meine Du kannst jetzt hier noch einige Tage warten bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator)

bei Dir meldet, der schaut sich das ganze mal an und wenn die Abbuchng ungerechtfertigt ist,

dann findet er auch mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Lösung in Deinem Sinn.

 

Rückbuchen kann man machen, aber für einen Teil des Betrag ist ja die Frist zum 

zurückbuchen schon verstrichen.

Auch gibt es dann erstmal Mahnungen denen man zwar widersprechen kann,

aber für Rückbuchen bei Sky und den Folgen sollte man schon der Typ dafür sein,

der sich dann auch darum kümmert.

Wie geschrieben spricht nichts dagegen, gerade wenn Du im Recht bist, man sollte 

halt vorher  um die Reaktion von Sky wissen.

 

Ich würde jetzt noch einige Tage hier warten, findet der Moderator wirklich keine Lösung,

dann natürlich zurückbuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen