Antworten

Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

El8occald1nho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 23
8.091 Ansichten

Falsche Abbuchung - kein Sky Kunde

Hallo Sky Team,

 

Erstaunlicherweise wird mir seit Dezember 2019 monatlich Sky Gebühren via SEPA Lastschriftüberweisung abgebucht. Ich bin weder ein Kunde,  noch hab ich eine Kundennummer, noch habe ich eingewilligt das Sky via SEPA Lastschriftmandat Gebühren abbucht. Zu guter Letzt habe ich keine Sky Vertragsunterlagen erhalten noch unterschrieben.

 

Ihre Hotline bat mich an betrugsbearbeitung@sky.de eine Email zu schreiben. Diese ist seit einer Woche unbeantwortet. Über die telefonische Hotline kann ich keine Auskunft erhalten, da ich kein Kunde und somit keine Kundennummer eingeben kann. Jetzt habe ich mich in meiner Verzweiflung in dieser Sky Community angemeldet, damit mir irgendjemand bei diesem Thema von Sky helfen kann.

 

Da es sich in diesem Fall um eine schwerwiegende Angelegenheit handelt, bitte ich um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts.