Antworten

Doppelte Abbuchung

DB4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
613 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Guten Tag,

 

Bei mir wurde im Monat Januar Sky doppelt abgebucht . Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen?

 

LG

David

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 9
587 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung

Hallo @DB4,

hattest du bereits online in deinem Kundencenter die Abrechnung geprüft? Dort ist aufgeführt, wie sich die Abrechnung zusammensetzt. 
Sofern dein Vertrag Anfang Dezember 2023 abgeschlossen und aktiviert wurde, wurden im Januar 2024 die anteiligen Gebühren für Dezember 2023 und Januar 2024 zusammen eingezogen. Trifft dies ggf. auf dich zu? 

Viele Grüße

Katja

DB4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
527 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung

Hallo leiner Sky Team,

dies trifft bei mir nicht zu und im Kundencenter habe ich die Buchung schon geprüft.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 9
519 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung

Hey DB4,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Seppelndh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
502 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

Guten Abend ,

 

habe das gleiche Problem . 1. Abbuchung am 23.01 und 2. am 26.01 .24.


Wurde dein Problem schon geklärt ? @DB4 

Würde mich freuen, wenn mein Problem sich auch jemand annimmt oder aufklärt .

 

liebe Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 9
475 Ansichten

Re: Betreff: Doppelte Abbuchung

Hallo @Seppelndh

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Seppelndh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
467 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

Private Nachricht ist raus @christina 

BlackForrest87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
397 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

Hallo,

 

auch bei uns wurde im Januar doppelt abgebucht, einmal am 22.01 und dann am 25.01. Der Vertrag läuft erst seit September 2023.

 

Könnte bitte jemand von Sky prüfen, was da passiert ist?

 

Danke und viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 9
376 Ansichten

Re: Betreff: Doppelte Abbuchung

Hi @BlackForrest87,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten
Empfohlene Beiträge