26.01.2024 15:45
Guten Tag,
Bei mir wurde im Monat Januar Sky doppelt abgebucht . Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen?
LG
David
26.01.2024 16:45
Hallo @DB4,
hattest du bereits online in deinem Kundencenter die Abrechnung geprüft? Dort ist aufgeführt, wie sich die Abrechnung zusammensetzt.
Sofern dein Vertrag Anfang Dezember 2023 abgeschlossen und aktiviert wurde, wurden im Januar 2024 die anteiligen Gebühren für Dezember 2023 und Januar 2024 zusammen eingezogen. Trifft dies ggf. auf dich zu?
Viele Grüße
Katja
28.01.2024 15:39
Hallo leiner Sky Team,
dies trifft bei mir nicht zu und im Kundencenter habe ich die Buchung schon geprüft.
28.01.2024 16:00
Hey DB4,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.01.2024 22:27
Guten Abend ,
habe das gleiche Problem . 1. Abbuchung am 23.01 und 2. am 26.01 .24.
Wurde dein Problem schon geklärt ? @DB4
Würde mich freuen, wenn mein Problem sich auch jemand annimmt oder aufklärt .
liebe Grüße
29.01.2024 10:09
Hallo @Seppelndh,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.01.2024 10:33
Private Nachricht ist raus @christina
31.01.2024 11:10
Hallo,
auch bei uns wurde im Januar doppelt abgebucht, einmal am 22.01 und dann am 25.01. Der Vertrag läuft erst seit September 2023.
Könnte bitte jemand von Sky prüfen, was da passiert ist?
Danke und viele Grüße
31.01.2024 12:41
Hi @BlackForrest87,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny