Antworten

Rechnung per Bank überweisung

Juliank07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
196 Ansichten

Rechnung per Bank überweisung

Hey mein Sky war 82€ im minus wollte es ausgleichen und da gabs nur Kreditkarte und PayPal. da ich beides nicht habe habe ich es einfach über Bank überwiesen aber da ging nur Nächstmögliche überweisung. geht das überhaupt wenn man es einfach überweist und wie lange dauert es bis es funktioniert wenns klappt?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 2 von 2
174 Ansichten

Re: Rechnung per Bank überweisung

Hallo @Juliank07, auch durch eine reguläre Überweisung kann man offene Gebühren ausgleichen.  Wichtig ist, dass du deine Vertragsnummer mit angegeben hast: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... Es dauert dann ein paar Tage, bis der Betrag dem Kundenkonto zugeordnet wird. 
Wenn du möchtest, werfe ich gerne einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Antworten