Antworten

Ständig Chatbot Verifizierung fehlgeschlagen

DaddyPhil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
172 Ansichten

Ständig Chatbot Verifizierung fehlgeschlagen

Morgen,

bräuchte bitte einmal Hilfe.

Habe eine Mahnung bekommen und am 30.01. das Geld überwiesen.

Ja,es ist mir bewusst,dass die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nimmt,nur heute kam direkt die zweite Mahnung.

Also hab ich es erstmal mehrmals über den Chat versucht....Verifizierung fehlgeschlagen...über Facebook Messenger versucht...Verifizierung fehlgeschlagen...bei der Hotline angerufen,Problem geschildert,der gute Mann sagte mir dann,ich soll den Überweisungsbeleg über WhatsApp schicken....Verifizierung fehlgeschlagen 🙄👍

Meine Frage wäre jetzt,ob ich es vielleicht mit einer Brieftaube versuchen sollte,nur ich befürchte,dass die Verifizierung auch fehlschlagen würde 🙈😅

In diesem Sinne,

Schicken Freitag ✌️🙃

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 2 von 2
157 Ansichten

Re: Ständig Chatbot Verifizierung fehlgeschlagen

Hallo @DaddyPhil, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten