14.04.2022 15:51
Guten Tag,
Bei mir wurde im Monat März für den Monat März und für den April abgebucht (sowohl Sky als auch Dazn) und im Monat April wurde nocheinmal für den Monat April abgebucht ( Sky und Dazn). Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen?
LG
Simona
14.04.2022 17:29
Hallo @Monilein, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.04.2022 18:35
Guten Abend.
Da würde ich mich gerne einklinken. Habe genau das gleiche Problem plus das DAZN Abo welches auf Ende März gekündigt wurde und zum April erneut in Rechnung gestellt wurde... bitte um Klärung. Hatte bereits die Zusage durch einen Chat Kollegen, allerdings wurde bislang nichts umgesetzt 🤨
16.04.2022 18:55
Hallo @Chief_o_brian,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Unklarer-Betrag-Maerz-22-NACH-Abbuchung-im-KC/m-p/635619#M177... -> Prüfe daher bitte die Abbuchung über dein Bankkonto. Darüber sollte alles okay sein.
Bezüglich der Abbuchung von DAZN, trotz der Kündigung, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
|
08.04.2025 19:42 | ||
|
13.01.2025 12:02 | ||
|
13.12.2024 19:28 | ||
|
11.12.2024 18:53 | ||
|
27.11.2024 18:16 |