Antworten

Doppelte Abbuchung

Monilein
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.524 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Guten Tag,

Bei mir wurde im Monat März für den Monat März und für den April abgebucht (sowohl Sky als auch Dazn) und im Monat April wurde nocheinmal für den Monat April abgebucht ( Sky und Dazn). Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen?

LG

Simona 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 4
1.503 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung

Hallo @Monilein, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Chief_o_brian
Geräuschemacher
Post 3 von 4
1.458 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

Guten Abend.

Da würde ich mich gerne einklinken. Habe genau das gleiche Problem plus das DAZN Abo welches auf Ende März gekündigt wurde und zum April erneut in Rechnung gestellt wurde... bitte um Klärung. Hatte bereits die Zusage durch einen Chat Kollegen, allerdings wurde bislang nichts umgesetzt 🤨

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 4
1.454 Ansichten

Re: Betreff: Doppelte Abbuchung

Hallo @Chief_o_brian

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Unklarer-Betrag-Maerz-22-NACH-Abbuchung-im-KC/m-p/635619#M177... -> Prüfe daher bitte die Abbuchung über dein Bankkonto. Darüber sollte alles okay sein. 

Bezüglich der Abbuchung von DAZN, trotz der Kündigung, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten