26.11.2021 08:12
Guten Morgen evtl hat ja jemand mal das Problem gehabt und kann helfen .. ich habe im September sky gebucht mit dazn als neuen Vertrag und der Herr am Schalter bei uns hatte anscheinend einen zahlendreher bei meiner iban . Somit konnte die erste Rechnung nicht verbucht werden und ich musste selbst überweisen . Bis hier hin ist ja noch alles cool ! Jetzt habe ich ein sky Guthaben von 20,08€ und einen offenen Betrag von dazn:19,25 € . Hab mit dazn Kontakt aufgenommen wie ich diesen Betrag bezahlen kann da wenn ich mich einlogge nur kommt reaktivieren sie ihr Konto und werden sie Mitglied .
sky sagt mir alle Zahlungen müssen an dazn... die wiederum sagen das muss an sky ... ich hab keine Ahnung sky hat mir einen link geschickt zum bezahlen mit dem link komme ich in mein sky auf meine Abrechnung dort gibt es aber keine Möglichkeit dazn extra zu bezahlen ... gestern an der Hotline über eine Stunde verbracht Fazit : 3 Mitarbeiter wussten es genauso wenig ... meinten warten sie bis es gekündigt wird und buchen es neu ... ich würd aber eigentlich das ganze viel lieber geklärt haben bevor Probleme auftauchen ...
für jede Hilfe dankbar schönen Tag euch noch
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2021 11:17
Hallo @Mi_nus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2021 11:17
Hallo @Mi_nus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2021 14:34
Hab ich schon alles geschickt an axels
29.11.2021 09:33
Wann bekommt man dann Antwort @axels
25.05.2022 10:56
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich versuche seit 1 1/2 Monaten zu bezahlen. Habe mehrmals mit Mitarbeitern von Sky telefoniert, gechattet und Emails geschrieben. Ich habe bisher immer per Banküberweisung bezahlt. An Juni nun per Lasischrift. Habe den Gesamtbetrag von Sky/DAZN der online bei Sky aufgeführt wird überwiesen. Dann hieß es, das wenn man per Banküberweisung zahlt, wird der Betrag an DAZN von Sky nicht weitergeleitet! Sky nahm sich den Betrag der für DAZN bestimmt war und schrieb ihn auf meinem Sky Konto gut. Dafür Minus bei DAZN. Dann gings los. SKY sagt, zahlen Sie selbst an DAZN, DAZN sagt man kann nicht selbst an DAZN etwas einzahlen, man hat den Verlag mit Sky DAZN stellt nur die Streams zur Verfügung! Dann sagte mir Sky ich soll auf eine Mahnung warten. Da ich immer noch keine Mahnung erhalten habe chattet ich wieder mit einem Sky Mitarbeiter. Derjenige sagte mir, dass noch keine Mahnung in Auftrag gegeben wurde aber man könnte mir im chat schon mal die Bankverbindung nennen. Die ist aber die , die ich sowieso seit Jahren zum bezahlen benutze und auf meine Nachfrage hin ob dann der Betrag für DAZN auch weitergeleitet wird, hieß es: Nein, nur der Betrag für Sky werde gedeckt....
Bin echt sauer! Da lässt man mich bei Sky einen Vertrsg abschließen mit einem Partnerunternehmen und dann wird das Geld nicht weitergeleitet sondern einbehalten und ich stehe nun als schlechter Kunde bei DAZN dar, obwohl ich längst bezahlt habe.....wie soll es weitergehen...?
04.07.2023 18:22
Guten Tag liebes Sky Team
Ich habe das Problem was viele haben.
Ich habe einen offenen Betrag bei dazn, der immer größer wird.
Es wird ja nicht mal mehr versucht die Summe abzubuchen & ich weiß nicht wohin ich das Geld überweisen soll.
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße...
04.07.2023 19:07
Guten Abend @MrLarry,
eine manuelle Überweisung deinerseits für offene Beträge von DAZN via Sky ist leider nicht möglich. Schau bitte einmal hier, ob du wie unter dem Punkt "Mahnung für DAZN" den Ausgleich vornehmen kannst: https://lmy.de/rUzsATRd
Viele Grüße
Katja
04.07.2023 19:34
Der link hat mir leider nicht weitergeholfen.
Was kann ich nun tun, dass der offene Betrag ausgeglichen wird? Der Betrag wird jeden Monat größer...
04.07.2023 20:47
in dem Fall schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich leite das dann an die zuständigen Kollegen weiter.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Feeling1 | 24.04.2025 08:52 | ||
miregal | 23.04.2025 08:02 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 22:32 | ||
|
22.04.2025 14:57 | ||
rossi73 | 22.04.2025 14:56 |