- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Dazn
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.11.2021 08:12
Guten Morgen evtl hat ja jemand mal das Problem gehabt und kann helfen .. ich habe im September sky gebucht mit dazn als neuen Vertrag und der Herr am Schalter bei uns hatte anscheinend einen zahlendreher bei meiner iban . Somit konnte die erste Rechnung nicht verbucht werden und ich musste selbst überweisen . Bis hier hin ist ja noch alles cool ! Jetzt habe ich ein sky Guthaben von 20,08€ und einen offenen Betrag von dazn:19,25 € . Hab mit dazn Kontakt aufgenommen wie ich diesen Betrag bezahlen kann da wenn ich mich einlogge nur kommt reaktivieren sie ihr Konto und werden sie Mitglied .
sky sagt mir alle Zahlungen müssen an dazn... die wiederum sagen das muss an sky ... ich hab keine Ahnung sky hat mir einen link geschickt zum bezahlen mit dem link komme ich in mein sky auf meine Abrechnung dort gibt es aber keine Möglichkeit dazn extra zu bezahlen ... gestern an der Hotline über eine Stunde verbracht Fazit : 3 Mitarbeiter wussten es genauso wenig ... meinten warten sie bis es gekündigt wird und buchen es neu ... ich würd aber eigentlich das ganze viel lieber geklärt haben bevor Probleme auftauchen ...
für jede Hilfe dankbar schönen Tag euch noch
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.11.2021 11:17
Hallo @Mi_nus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel