Antworten

Dazn

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mi_nus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
501 Ansichten

Dazn

Guten Morgen evtl hat ja jemand mal das Problem gehabt und kann helfen .. ich habe im September sky gebucht mit dazn als neuen Vertrag und der Herr am Schalter bei uns hatte anscheinend einen zahlendreher bei meiner iban . Somit konnte die erste Rechnung nicht verbucht werden und ich musste selbst überweisen . Bis hier hin ist ja noch alles cool ! Jetzt habe ich ein sky Guthaben von 20,08€ und einen offenen Betrag von dazn:19,25 € . Hab mit dazn Kontakt aufgenommen wie ich diesen Betrag bezahlen kann da wenn ich mich einlogge nur kommt reaktivieren sie ihr Konto und werden sie Mitglied . 

sky sagt mir alle Zahlungen müssen an dazn... die wiederum sagen das muss an sky ... ich hab keine Ahnung sky hat mir einen link geschickt zum bezahlen mit dem link komme ich in mein sky auf meine Abrechnung dort gibt es aber keine Möglichkeit dazn extra zu bezahlen ... gestern an der Hotline über eine Stunde verbracht Fazit : 3 Mitarbeiter wussten es genauso wenig ... meinten warten sie bis es gekündigt wird und buchen es neu ... ich würd aber eigentlich das ganze viel lieber geklärt haben bevor Probleme auftauchen ... 

 

für jede Hilfe dankbar schönen Tag euch noch 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 5
470 Ansichten

Re: Dazn

Hallo @Mi_nus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 5
471 Ansichten

Re: Dazn

Hallo @Mi_nus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mi_nus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
444 Ansichten

Betreff: Dazn

Hab ich schon alles geschickt an axels 

Mi_nus
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
416 Ansichten

Betreff: Dazn

Wann bekommt man dann Antwort @axels 

manuela2710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
147 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich versuche seit 1 1/2 Monaten zu bezahlen. Habe mehrmals mit Mitarbeitern von Sky telefoniert, gechattet und Emails geschrieben. Ich habe bisher immer per Banküberweisung bezahlt. An Juni nun per Lasischrift. Habe den Gesamtbetrag von Sky/DAZN der online bei Sky aufgeführt wird überwiesen.  Dann hieß es,  das wenn man per Banküberweisung zahlt, wird der Betrag an DAZN von Sky nicht weitergeleitet! Sky nahm sich den Betrag der für DAZN bestimmt war und schrieb ihn auf meinem Sky Konto gut. Dafür Minus bei DAZN. Dann gings los. SKY sagt, zahlen Sie selbst an DAZN, DAZN sagt  man kann nicht selbst an DAZN etwas einzahlen, man  hat den Verlag mit Sky   DAZN stellt nur die Streams zur Verfügung!  Dann sagte mir Sky ich soll auf eine Mahnung warten. Da ich immer noch keine Mahnung erhalten habe  chattet ich wieder mit einem Sky Mitarbeiter. Derjenige sagte mir, dass noch keine Mahnung in Auftrag gegeben wurde aber man könnte mir im chat schon mal die Bankverbindung nennen. Die ist aber die , die ich sowieso seit Jahren zum bezahlen benutze und auf meine Nachfrage hin  ob dann der Betrag für DAZN auch weitergeleitet wird, hieß es: Nein, nur der Betrag  für Sky werde gedeckt....

Bin echt sauer! Da lässt man mich bei Sky einen Vertrsg abschließen mit einem Partnerunternehmen und dann wird das Geld nicht weitergeleitet sondern einbehalten und ich stehe nun als schlechter Kunde bei DAZN dar, obwohl ich längst bezahlt habe.....wie soll es weitergehen...?

Antworten