Antworten

DAZN Abrechnung

Pixeljul
Tiertrainer
Post 1 von 18
655 Ansichten

DAZN Abrechnung

Guten Tag ,

am 02.08 hat Sky bei mir 34,99 abgebucht (DAZN ) nun bin ich etwas verwundert warum unter Mein Sky eine neue Abrechnung mit 69,98 für DAZN steht . Diese Summe wird auch als überfällig dargestellt .

Außerdem hab ich letzten Monat mein Sky Abo gekündigt aber leider nur die Eingangsbestätigung erhalten und keine weitere Information.

wie lange dauert die bearbeitung ? 

Würde mich über Hilfe freuen 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 18
645 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

@Pixeljul Also im September Gekündigt? Ende dann 1.11.24 , solange läuft das DAZN Abo auch. Was würde im September für DAZN abgebucht? 😉

Pixeljul
Tiertrainer
Post 3 von 18
637 Ansichten

Moin 

mein Abo läuft erst nächstes Jahr im Feb aus aber ich wollte die Kündigung schon einmal hinterlegen .

DAZN kostet 34,99 und wurde immer bezahlt . 

Juliane
Moderator
Post 4 von 18
627 Ansichten

Re: DAZN Abrechnung

Hey Pixeljul,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

kleines23
Regie
Post 5 von 18
625 Ansichten

OK. hätte ja sein können hast Monatliches Kündigungsrecht, wenn für September bezahlt, nur meine Frage weil Du 2.8. geschrieben hast, dann warte auf ein Mod wird schauen 😉

Pixeljul
Tiertrainer
Post 6 von 18
544 Ansichten

@Juliane 

Ich kann dir leider keine Private Nachricht schicken , da eurer System meldet ich habe das Limit dafür überschritten.

gruss 

grauerwolf
Regie
Post 7 von 18
533 Ansichten

@Pixeljul 

Bei mir funktioniert der Link.

Sonst gehe in ihr Profil und sende ihr die PN. Das sollte funktionieren.

Wie das geht müsstest du wissen. Auf den Namen klicken. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Pixeljul
Tiertrainer
Post 8 von 18
519 Ansichten

@grauerwolf 
@Danke dir jetzt hat es geklappt 

Ich hatte zwar eben Kontakt mit der Hotline aber ich glaube er hat mich nicht ganz verstanden .

Unter Mein Sky erscheinen jetzt zwei Abrechnungen .

Mein Reguläres Abo für 34,99 und ein DAZN Abo vom 03.10 bis 04.10 für 62,98 .

Die Summe wurde auch heute bereits von meiner Kredidkarte abgebucht .

Langsam bin ich wirklich unzufrieden ! 

Sky Store geht immer noch nicht 

2 Monate mit doppelter Abbuchung und jetzt kommt die Abrechnung mit DAZN .

Ach und meine Zahlungsart wird auch nicht geändert , Änderung zwar  bestätigt aber es wird immer noch über meine alte Karte gebucht . 

Pixeljul
Tiertrainer
Post 9 von 18
405 Ansichten

Guten Abend @Juliane 

Leider habe ich noch nichts von der Fachabteilung gehört, wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen .

gruss 

Cornelia_N
Moderator
Post 10 von 18
393 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abrechnung

Hi @Pixeljul,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

martin1703
Tiertrainer
Post 11 von 18
327 Ansichten

Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite). 

Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat. 

Also noch nicht mal einen Monat. 

Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ... 

Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat. 

kleines23
Regie
Post 12 von 18
323 Ansichten

@martin1703 Eventuell ein Monatsbeitrag, und Anteilsmäßig? Nur Vermutung. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 18
283 Ansichten

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 14 von 18
118 Ansichten

@Sanny_G @Pixeljul @martin1703 @martin170 @Cornelia_N 

Hallo also ich habe ähnliches Problem!! Ich hatte im November 85 € in meinem Kundenkonto eingezahlt. 45 € für meinen Sky Abo und 35 € für mein DAZN Abo !

Ich habe als Verwendungszweck meine kundennummer angegeben, da ich davon ausging das von den 85 €  logisch ist dass beide Abos bezahlt werden! Ich sah den geldeingang auch sofort bei dem DAZN Abo stand 85 € Einzahlung! Jetzt frage ich mich ich habe meine Sky kundennummer angegeben als Verwendungszweck, wieso werden die 85 € dann unter der DAZN angezeigt? Na ja auf einmal wollte Sky mein Abo abbuchen und schicke mir eine Mahnung... Natürlich kam wieder Gebühren dazu. Sofort ging ich eine Live Chat um mit einem Sky Mitarbeiter zu sprechen dann habe ich die Situation erklärt dass ich 85 € eingezahlt habe und davon beide Abos bezahlt werden sollten. Der Mitarbeiter meinte die 85 € wären nur auf  DAZN  gegangen. Also ich gebe als Verwendungszweck meine Sky kundennummer an aber der geldeingang geht auf DAZN ,das muss mir jemand erklären! DAS KANN MITARBEITER MEINTE ICH SOLL AUF JEDEN FALL NOCH MAL 45 AUCH EINZAHLEN FÜR MIT MEINEM SKY ABO DARAUFHIN SAGTE ICH NEIN NEHMEN SIE VON DEM 85 € EINFACH DIE 45 WEG FÜRS ABO. Der Mitarbeiter meinte das würde nicht gehen. Und ich sagte ich werde den Teufel tun und jetzt noch mal 45 € einzahlen also reich bin ich auch nicht. Ich habe 85 € eingezahlt davon soll beide alles bezahlt werden wenn ihr zu blöd seid. Und ich bin Neukunde ich weiß nicht dass ich für jeden Abo nen anderen verwenndungszweck oder vertragsnummer angeben soll das wusste ich nicht! Fakt ist ich habe bezahlt auf mein Sky Kundenkonto 85 € und ich bin trotzdem in Mahnung gekommen und sollte noch mal mein Sky Abo zahlen. Die 45 € überzahlung bei DAZN  bleiben als Gutschrift und ich müsste den nächsten Monat kein Saison bezahlen! WUNDERSCHÖN NUN GUT NACHHALTIGER DISKUSSION BLICKTE ICH EIN UND HAB WOLLTE NOCH MAL 45 € FÜR MEIN SKY AB ÜBERWEISEN. ICH HATTE ABER AUCH EINE BANK EIN BANKKONTO HINTERLEGT WO SIE DAS GELD HÄTTEN ABBUCHEN KÖNNEN. NA JA JEDENFALLS HABE ICH JETZT FÜR DEZEMBER JA SCHON DIE DAZN  BEZAHLT IM VORAUS!!  DANN GUCKE ICH GERADE IN MEINEN SKY KONTO DANN STEHT DA DAZN Überfällig!! Obwohl ich sogar immer noch 10 € plus bei DAZN habe ! Warum  DAZN da jetzt mehr was in Richtung stellt obwohl ich schon im November für Dezember bezahlt habe ist mir ein Rätsel. ZUMAL DER SKY MITARBEITER MEHR DAS JA SAGTE DASS ICH SCHON IM VORAUS JETZT BEZAHLT HABE! UND JETZT SOLL ICH WIEDER MAHNGEBÜHREN BEZAHLEN FÜR NICHTS? ALSO ICH WEISS NICHT MEIN SCHWIEGERVATER IST RECHTSANWALTIGT ÜBER DAS AUF JEDEN FALL JETZT ERSTMAL PRÜFEN LASSEN. ALSO VERARSCHEN LASSEN TUE ICH MICH AUCH NICHT. AM BESTEN MAN KÜNDIGT EINFACH ALLES UND GUCKT IRGENDWO ANDERS!  BIN SO SAUER

EOMD
Tontechniker
Post 15 von 18
110 Ansichten

@derallesmelder1    schrieb.... MEIN SCHWIEGERVATER IST RECHTSANWALTIGT

Hoffentlich kann der besseres deutsch als du!

uwe96
Filmmusik
Post 16 von 18
87 Ansichten

Du hast dir dieses unleserliche ohne Absatz Geschreibsel echt durchgelsen?

Nadine
Moderator
Post 17 von 18
73 Ansichten

Hallo @derallesmelder1

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

EOMD
Tontechniker
Post 18 von 18
56 Ansichten

@uwe96    Nicht wirklich, mehr überflogen, denn wirklich lesen kann man das nicht. 😕

Antworten