03.10.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 14:55
Guten Tag ,
am 02.08 hat Sky bei mir 34,99 abgebucht (DAZN ) nun bin ich etwas verwundert warum unter Mein Sky eine neue Abrechnung mit 69,98 für DAZN steht . Diese Summe wird auch als überfällig dargestellt .
Außerdem hab ich letzten Monat mein Sky Abo gekündigt aber leider nur die Eingangsbestätigung erhalten und keine weitere Information.
wie lange dauert die bearbeitung ?
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß
03.10.2024 15:07
@Pixeljul Also im September Gekündigt? Ende dann 1.11.24 , solange läuft das DAZN Abo auch. Was würde im September für DAZN abgebucht? 😉
03.10.2024 15:32
Moin
mein Abo läuft erst nächstes Jahr im Feb aus aber ich wollte die Kündigung schon einmal hinterlegen .
DAZN kostet 34,99 und wurde immer bezahlt .
03.10.2024 15:35
Hey Pixeljul,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.10.2024 15:37
OK. hätte ja sein können hast Monatliches Kündigungsrecht, wenn für September bezahlt, nur meine Frage weil Du 2.8. geschrieben hast, dann warte auf ein Mod wird schauen 😉
04.10.2024 11:20
Ich kann dir leider keine Private Nachricht schicken , da eurer System meldet ich habe das Limit dafür überschritten.
gruss
04.10.2024 13:01
Bei mir funktioniert der Link.
Sonst gehe in ihr Profil und sende ihr die PN. Das sollte funktionieren.
Wie das geht müsstest du wissen. Auf den Namen klicken. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
04.10.2024 13:31
@grauerwolf
@Danke dir jetzt hat es geklappt
Ich hatte zwar eben Kontakt mit der Hotline aber ich glaube er hat mich nicht ganz verstanden .
Unter Mein Sky erscheinen jetzt zwei Abrechnungen .
Mein Reguläres Abo für 34,99 und ein DAZN Abo vom 03.10 bis 04.10 für 62,98 .
Die Summe wurde auch heute bereits von meiner Kredidkarte abgebucht .
Langsam bin ich wirklich unzufrieden !
Sky Store geht immer noch nicht
2 Monate mit doppelter Abbuchung und jetzt kommt die Abrechnung mit DAZN .
Ach und meine Zahlungsart wird auch nicht geändert , Änderung zwar bestätigt aber es wird immer noch über meine alte Karte gebucht .
22.10.2024 22:33
Guten Abend @Juliane
Leider habe ich noch nichts von der Fachabteilung gehört, wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen .
gruss
23.10.2024 10:33
Hi @Pixeljul,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.11.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 11:51
Ich schließe mich mal an, weil ich meine Abrechnung ohnehin nicht im Sky Account einsehen kann (technische Probleme auf der Sky Seite).
Ich war DAZN Kunde über Sky bis September. Abo wurde gekündigt und war dann im September vorbei. Seit 18.10. bin ich wieder DAZN Kunde über Sky zum Preis von 34,99 / Monat.
Also noch nicht mal einen Monat.
Wieso bucht DAZN mir heute 50,15 € vom Konto ab? Wo kommt diese Zahl her? Wenn ich wenigstens eine Rechnung einsehen könnte ...
Achja: Platz 99+ im Sky Live-Chat.
05.11.2024 11:54
@martin1703 Eventuell ein Monatsbeitrag, und Anteilsmäßig? Nur Vermutung. 😉
06.11.2024 11:46
Hi @martin1703,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-nach-Kuendigung-weiter-abgebucht/m-p/827252#M23553 geantwortet.
VG, Sanny