04.10.2022 15:18
Hallo,
ich habe gerade meine Sky-Abbuchung bekommen. Hatte in meiner "Mein Sky" App Ende September Cinema und Sport kostenlos zum 30-tägigen Testen angeboten bekommen und bin darauf eingegangen. Laut meiner neuen Vertragsbestätigung erhalte ich sogar bis zum 01.11.22 Sky Cinema und Sport kostenlos zum Testen (= gleicher Betrag wie vor der Buchung). Dennoch wurden mir die neuen Gebühren zum Oktober anteilig auf meine Rechnung draufgeschlagen. Kostenlos heißt in meinem Sprachgebrauch (noch) nicht "mehr bezahlen", aber vielleicht lieg ich da falsch?
Könnte sich ein Moderator die ganze Chose bitte mal ansehen?
Vielen Dank!
LG maduckl
Beantwortet Zur Antwort.
04.10.2022 16:00
Hallo @maduckl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 16:00
Hallo @maduckl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.10.2022 17:46
Hallo,
ich möchte auch gerne SkyCinema nach der kostenlosen,4 wöchigen, Probephase kündigen.
Kann mir da auch jemand helfen?
Gruß
07.10.2022 09:19
Hallo @Nino87,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.03.2023 13:13
Guten Tag,
ich würde gerne Sky Sport testen wo Formel 1 inkludiert ist um zu schaun ob es sich für mich lohnt und wenn es mir dann gefällt würde ich gerne ein Abo abschließen.
Ich weiß nur nicht wie es geht deswegen würde ich Sie gerne um Hilfe bitten.
Danke im Voraus
Mit freundlich Grüßen
05.03.2023 13:25
Hallo @Der_Sportacus,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.03.2023 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 11:16
Hallo,
Ich habe auch ein 4 Testwochen Cinema Paket gebucht.
Nun wurden anteilig vom Februar Gebühren darfür berechnet.
Vielleicht kann sich das ein Mod mal anschauen.
Vielen Dank.
06.03.2023 11:20
Hallo @Andy78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.03.2023 11:36
Ja Danke PN ist eben raus.