Antworten

Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
729 Ansichten

Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo,

ich habe gerade meine Sky-Abbuchung bekommen. Hatte in meiner "Mein Sky" App Ende September Cinema und Sport kostenlos zum 30-tägigen Testen angeboten bekommen und bin darauf eingegangen. Laut meiner neuen Vertragsbestätigung erhalte ich sogar bis zum 01.11.22 Sky Cinema und Sport kostenlos zum Testen (= gleicher Betrag wie vor der Buchung). Dennoch wurden mir die neuen Gebühren zum Oktober anteilig auf meine Rechnung draufgeschlagen. Kostenlos heißt in meinem Sprachgebrauch (noch) nicht "mehr bezahlen", aber vielleicht lieg ich da falsch?

Könnte sich ein Moderator die ganze Chose bitte mal ansehen? 

Vielen Dank!

LG maduckl

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 7,988
Post 2 von 9
708 Ansichten

Re: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo @maduckl,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 7,988
Post 2 von 9
709 Ansichten

Re: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo @maduckl,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nino87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
650 Ansichten

Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo,

ich möchte auch gerne SkyCinema nach der kostenlosen,4 wöchigen, Probephase kündigen.

Kann mir da auch jemand helfen?

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 9
630 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo @Nino87,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Der_Sportacus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
446 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Guten Tag,
ich würde gerne Sky Sport testen wo Formel 1 inkludiert ist um zu schaun ob es sich für mich lohnt und wenn es mir dann gefällt würde ich gerne ein Abo abschließen.

Ich weiß nur nicht wie es geht deswegen würde ich Sie gerne um Hilfe bitten.

 

Danke im Voraus

Mit freundlich Grüßen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 9
442 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo @Der_Sportacus,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 7 von 9
424 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo,

Ich habe auch ein 4 Testwochen Cinema Paket gebucht.

Nun wurden anteilig vom Februar Gebühren darfür berechnet.

Vielleicht kann sich das ein Mod mal anschauen.

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 7,988
Post 8 von 9
412 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

Hallo @Andy78,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 9 von 9
406 Ansichten

Re: Betreff: Cinema & Sport 30 Tage kostenlos - dennoch abgebucht

@axels 

Ja Danke PN ist eben raus.

Antworten