Antworten

Ich habe es seit letztem Dienstag beantragt, aber am Ende

Ellen1223
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
248 Ansichten

Ich habe es seit letztem Dienstag beantragt, aber am Ende

Ich habe bereits am vergangenen Dienstag 47,87 Euro, die aufgrund von PayPal-Kontoproblemen

als nicht bezahlt gemeldet wurden, an die Online-Bank überwiesen,

konnte den Service jedoch eine Woche lang nicht nutzen.

 

Ich habe genau den Betrag eingezahlt, der mir letzte Woche per E-Mail mitgeteilt wurde.

Und ich habe eine klare Antwort erhalten, dass der Service diesen Montag oder spätestens Dienstag wieder verfügbar sein wird. Es gibt auch Aufnahmen. Aber nichts hat geklappt.

 

Heute ist es eine Woche her, seit der ausstehende Betrag bereits eingezahlt wurde.
Auch nach einer Woche höre ich nur, dass die Einzahlung in meinem SKY-Konto nicht bestätigt ist.
Es wurde keine Alternative angeboten. Frustriert fragte ich, wohin ich die Transaktionsdetails schicken sollte, und sie sagten mir, ich solle sie über die Website kontaktieren.
Was bedeutet das? Wenn du nichts tust, warum zum Teufel rufe ich dich dann so oft an?

 

Ich weiß nicht, wie lange ich den Dienst nach der Zahlung nicht nutzen kann, wie die bisherigen 47,87 Euro gehandhabt wurden und ob ich jetzt die gesamte neu aktualisierte Schuld schicken soll oder nur die Differenz von 47,87 Euro. Ich habe letzte Woche nicht das Spiel gesehen, das ich wirklich sehen wollte. Wenn ich es diese Woche nicht sehen kann, macht es keinen Sinn, diesen Dienst zu abonnieren.

 

Es ist so frustrierend, dass dies seit letzter Woche nicht gelöst wurde.

Ich habe bereits zwei Spiele verpasst, die ich unbedingt sehen wollte.

Muss dieses Wochenende gesehen werden. Ich hoffe auf eine verständliche Antwort.

 

MOD-Edit: Schriftart angepasst

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Ich habe es seit letztem Dienstag beantragt, aber am Ende

Hallo @Ellen1223,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer und einen Nachweis der Zahlung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten