Antworten

Buchung von Zahlungen

icheinfach37
Tiertrainer
Post 1 von 8
174 Ansichten

Buchung von Zahlungen

Hallo Sky-Team,

das die Qualität des Support per Telefon und Chat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen hat, daran hat man sich mittlerweile ja gewöhnt. 

Aber das jetzt auch Zahlungen verzögert und nicht korrekt dem Kundenkonto gebucht werden, ist schon grenzwertig. 

Eine Zahlungen vom 30.05. wurde heute "schon" dem Kundenkonto gutgeschrieben,  aktuell wird sogar ein Guthaben von ca 11€ angezeigt. Das ist von der Summe auch korrekt so.

Dennoch wird beim Einloggen angezeigt, daß das Konto derzeit in Mahnung ist.

Wie kann denn sowas sein??

Alle Antworten
Antworten
maycroft
Kulissenbauer
Post 2 von 8
152 Ansichten

Betreff: Buchung von Zahlungen

Bei mir das gleiche, alles ist normal bezahlt und trotzdem wird der aktuelle Monatspreis also Juni in Mahnung geführt 🤣 ich Fall gerade vom glauben ab 

icheinfach37
Tiertrainer
Post 3 von 8
137 Ansichten

@maycroft 

Einfach ohne Worte, echt 🙈

axels
Moderator
Post 4 von 8
116 Ansichten

Re: Betreff: Buchung von Zahlungen

Hallo @icheinfach37 und @maycroft,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

gerardo
Geräuschemacher
Post 5 von 8
87 Ansichten

Ich habe über Sky DAZN schon vor längerer Zeit dazu gebucht für einen Preis von € 34,99. Plötzlich werden ohne jegliche Vorankündigung im Monat Juni 2025 10 Euro mehr abgebucht. Abbuchung im Juni also € 44,99! So geht das nicht !!! Ich hoffe sehr das sich ein Mod dieser Angelegenheit annimmt. Das sollte umgehend wieder korrigiert werden. Gruß Gerardo

icheinfach37
Tiertrainer
Post 6 von 8
81 Ansichten

@gerardo 

Solltest dafür besser ein neues Thema aufmachen, statt es hier ohne direkten Zusammenhang mit ran zu hängen!

gerardo
Geräuschemacher
Post 7 von 8
66 Ansichten

Und wie macht man das ??

Juliane
Moderator
Post 8 von 8
57 Ansichten

Re: Betreff: Buchung von Zahlungen

Hey gerardo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten