06.06.2025 18:32
Hallo Sky-Team,
das die Qualität des Support per Telefon und Chat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen hat, daran hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Aber das jetzt auch Zahlungen verzögert und nicht korrekt dem Kundenkonto gebucht werden, ist schon grenzwertig.
Eine Zahlungen vom 30.05. wurde heute "schon" dem Kundenkonto gutgeschrieben, aktuell wird sogar ein Guthaben von ca 11€ angezeigt. Das ist von der Summe auch korrekt so.
Dennoch wird beim Einloggen angezeigt, daß das Konto derzeit in Mahnung ist.
Wie kann denn sowas sein??
06.06.2025 21:07
Bei mir das gleiche, alles ist normal bezahlt und trotzdem wird der aktuelle Monatspreis also Juni in Mahnung geführt 🤣 ich Fall gerade vom glauben ab
06.06.2025 22:12
07.06.2025 09:41
Hallo @icheinfach37 und @maycroft,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.06.2025 10:19
Ich habe über Sky DAZN schon vor längerer Zeit dazu gebucht für einen Preis von € 34,99. Plötzlich werden ohne jegliche Vorankündigung im Monat Juni 2025 10 Euro mehr abgebucht. Abbuchung im Juni also € 44,99! So geht das nicht !!! Ich hoffe sehr das sich ein Mod dieser Angelegenheit annimmt. Das sollte umgehend wieder korrigiert werden. Gruß Gerardo
08.06.2025 10:57
Solltest dafür besser ein neues Thema aufmachen, statt es hier ohne direkten Zusammenhang mit ran zu hängen!
08.06.2025 11:21
Und wie macht man das ??
08.06.2025 13:06
Hey gerardo,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule