06.09.2023 19:26
Hallo,
könnte sich bitte ein Mod mein Konto anschauen? Ich habe eine Frage zu den offenen Posten, nach Austausch des Receivers.
Vielen Dank im voraus.
06.09.2023 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 20:18
Warum wurde der Receiver getauscht? Ein Defekttausch sollte kostenlos sein, nur muß man aufpassen und darf nicht den 40€ Tausch beauftragen.
06.09.2023 20:21
Hallo, es war ein Tausch Sky + Receiver in Sky Q Receiver. Das ist aber nicht das Problem sondern es wurde ein Betrag berechnet des schon in meinem Abo inklusive ist.
07.09.2023 11:13
Hallo @andi79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel