Antworten

Abrechnungsproblem

andi79
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
337 Ansichten

Abrechnungsproblem

Hallo, 

 

könnte sich bitte ein Mod mein Konto anschauen? Ich habe eine  Frage zu den offenen Posten, nach Austausch des Receivers.

 

Vielen Dank im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,365
Post 2 von 4
318 Ansichten

Betreff: Abrechnungsproblem

Warum wurde der Receiver getauscht? Ein Defekttausch sollte kostenlos sein, nur muß man aufpassen und darf nicht den 40€ Tausch beauftragen.

andi79
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
314 Ansichten

Betreff: Abrechnungsproblem

Hallo,  es war ein Tausch Sky + Receiver in Sky Q Receiver. Das ist aber nicht das Problem sondern es wurde ein Betrag berechnet des schon in meinem Abo inklusive ist.

 

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 4 von 4
260 Ansichten

Re: Abrechnungsproblem

Hallo @andi79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten