16.10.2019 22:52
Hallo Zusammen,
mir wurde am 07.10 ein Betrag vom Konto abgebucht welches nicht nachvollziehbar ist.
Da ich fristgemäß zum September mein Abo gekündigt habe und welches von Sky bestätigt wurde.
Auf mein Konto kann ich nicht zurückgreifen da gekündigt und Bestätigt.
Hat einer von Euch ein Tipp wen ich Fragen kann?
Vielen Dank im Voraus
16.10.2019 22:55
@MaBe1909 schrieb:Hat einer von Euch ein Tipp wen ich Fragen kann?
Warten bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator)
hier bei Dir meldet,
der kann nachschauen ob berechtigt (evtl. Kosten Sky Store usw.)
oder unberechtigt, wenn unberechtigt, klärt er das mit Dir zusammen.
17.10.2019 09:27
Wie hoch ist denn der Betrag? Könnte die Receiver-Pauschale sein, wenn nicht zeitig zurückgeschickt wird...
17.10.2019 18:00
Der Betrag beläuft sich auf 19.96 Euro
18.10.2019 09:36
könnten 4 x Leihfilme für 4,99 sein.... sonst keine Ahnung.
18.10.2019 12:55
20.10.2019 23:26
Hallo Zusammen,
habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .
Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .
Habt ihr noch Ideen
Vg
21.10.2019 02:31
@MaBe1909 schrieb:Hallo Zusammen,
habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .
Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .
Habt ihr noch Ideen
Vg
ein Mod. hat dir doch geantwortet, du musst doch wissen, ob du oder Familienmitglieder Filme im Store bestellt haben...evtl. kann dir ja ein Mod. die Aufstellung dieser Filme als Kopie per Mail schicken...bzw. eine Kopie von deiner Abrechnung, das sollte doch möglich sein, wenn du selber nicht mehr im KC kommst...
21.10.2019 09:06
der damalige bei Vertrag gehende Login bei Sky Store bleibt bestehen, der dürfte noch funktionieren. Vielleicht wurde der missbraucht? Unbedingt prüfen.... https://store.sky.de/
22.10.2019 17:42
Hallo mitking ,
das ist die Befürchtung die ich habe , kann mit den alten Zugangsdaten nicht auf Sky Store zugreifen .
Vg
@MaBe1909 schrieb:Hallo Zusammen,
mir wurde am 07.10 ein Betrag vom Konto abgebucht welches nicht nachvollziehbar ist.
Da ich fristgemäß zum September mein Abo gekündigt habe und welches von Sky bestätigt wurde.
Auf mein Konto kann ich nicht zurückgreifen da gekündigt und Bestätigt.
Hat einer von Euch ein Tipp wen ich Fragen kann?
Vielen Dank im Voraus
22.10.2019 18:00
@adler schrieb:
@MaBe1909 schrieb:Hallo Zusammen,
habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .
Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .
Habt ihr noch Ideen
Vg
ein Mod. hat dir doch geantwortet, du musst doch wissen, ob du oder Familienmitglieder Filme im Store bestellt haben...evtl. kann dir ja ein Mod. die Aufstellung dieser Filme als Kopie per Mail schicken...bzw. eine Kopie von deiner Abrechnung, das sollte doch möglich sein, wenn du selber nicht mehr im KC kommst...
Hallo Adler,
die Infos die ich vom Moderator erhalten habe stimmen nicht daher die Bitte über Abechnungen.
Aber leider hat sich seitdem kein Mod. gemeldet.
23.10.2019 11:23
Echt interessat, selbst die Onlinehilfe verrät sehr wenig, wie der Login behoben wird, also wie ändere ich das Passwort ? Die Antwort der Moderatoren bin ich sehr gespannt. ....
23.10.2019 11:26
Login mit der Sky-Kunden-Nummer und Sky-PIN - die PIN kann man abrufen:
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Hast du das alles mal gemacht?
23.10.2019 19:37
Hallo mitking,
erst mal Danke für deine Tipps ,habe auch den genannten Punkt ausprobiert .
Leider ohne Erfolg .
Traurig daran das sich seitdem kein moderator mehr gemeldet hat,obwohl ich sie auch per Privatnachricht
angschrieben habe.
Anscheinend erhält man keine Unterstützung mehr sobald man kein Kunde mehr ist ?
Trotzdem danke ich für die Tipps.
Vg
24.10.2019 09:47
ich hoffe dass hier noch eine Erklärung / Antwort kommt... sonst nochmal mailen, anderen Mod.
25.10.2019 11:04
28.10.2019 09:26
Ja habe ich. Unberechtigten Betrag zurückbuchen. Dann reagiert Sky komischerweise auf einmal.
28.10.2019 09:32
"Unberechtigten Betrag zurückbuchen. Dann reagiert Sky komischerweise auf einmal"
Reagieren ist schön geschrieben, dass sind automatische Vorgänge (Mahnwesen) die in Gang
gesetzt werden, wenn jemand ohne vorherige Absprachen Geld zurückbucht.
Da kontrolliert ja keiner die Kontoauszüge, dass erledigen Systeme.