Antworten

Abrechnung nicht nachvollziehbar

MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 18
1.930 Ansichten

Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo Zusammen,

mir wurde am 07.10 ein Betrag vom Konto abgebucht welches nicht nachvollziehbar ist.

Da ich fristgemäß zum September mein Abo gekündigt habe und welches von Sky bestätigt wurde.

Auf mein Konto kann ich nicht zurückgreifen da gekündigt und Bestätigt.

Hat einer von Euch ein Tipp  wen ich Fragen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 18
1.930 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar


@MaBe1909  schrieb:

Hat einer von Euch ein Tipp  wen ich Fragen kann?


Warten bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator)

hier bei Dir meldet,

der kann nachschauen ob berechtigt (evtl. Kosten Sky Store usw.)

oder unberechtigt, wenn unberechtigt, klärt er das mit Dir zusammen.

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 18
1.888 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Wie hoch ist denn der Betrag? Könnte die Receiver-Pauschale sein, wenn nicht zeitig zurückgeschickt wird...

MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 18
1.862 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Der Betrag beläuft sich auf 19.96 Euro

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 18
1.842 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

könnten 4 x Leihfilme für 4,99 sein.... sonst keine Ahnung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 18
1.832 Ansichten

Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hi MaBe1909,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dabei kann es sich um offene Posten im September 2019 handeln oder eventuell doch Sky Store Bestellungen. Damit ich Licht ins Dunkle bringen kann, prüfe ich Dein Abonnement. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und klicke danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 18
1.799 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo Zusammen, 

habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .

Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie  zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .

Habt ihr noch Ideen

Vg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 18
1.781 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar


@MaBe1909  schrieb:

Hallo Zusammen, 

habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .

Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie  zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .

Habt ihr noch Ideen

Vg


ein Mod. hat dir doch geantwortet, du musst doch wissen, ob du oder Familienmitglieder Filme im Store bestellt haben...evtl. kann dir ja ein Mod. die Aufstellung dieser Filme als Kopie per Mail schicken...bzw. eine Kopie von deiner Abrechnung, das sollte doch möglich sein, wenn du selber nicht mehr im KC kommst...

 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 9 von 18
1.772 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

der damalige bei Vertrag gehende Login bei Sky Store bleibt bestehen, der dürfte noch funktionieren. Vielleicht wurde der missbraucht? Unbedingt prüfen.... https://store.sky.de/

MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 18
1.750 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo mitking ,

das ist die Befürchtung  die ich habe , kann mit den alten Zugangsdaten nicht auf Sky Store zugreifen .

 

Vg


@MaBe1909  schrieb:

Hallo Zusammen,

mir wurde am 07.10 ein Betrag vom Konto abgebucht welches nicht nachvollziehbar ist.

Da ich fristgemäß zum September mein Abo gekündigt habe und welches von Sky bestätigt wurde.

Auf mein Konto kann ich nicht zurückgreifen da gekündigt und Bestätigt.

Hat einer von Euch ein Tipp  wen ich Fragen kann?

 

Vielen Dank im Voraus


 

 

MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 18
1.752 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

 


@adler  schrieb:

@MaBe1909  schrieb:

Hallo Zusammen, 

habe vom Moderator die Infos erhalten das mir sky store filme in rechnung gestellt wurden .

Leider ist es mir nicht möglich das irgendwie  zu überprüfen da ich kein kunde mehr bin .

Habt ihr noch Ideen

Vg


ein Mod. hat dir doch geantwortet, du musst doch wissen, ob du oder Familienmitglieder Filme im Store bestellt haben...evtl. kann dir ja ein Mod. die Aufstellung dieser Filme als Kopie per Mail schicken...bzw. eine Kopie von deiner Abrechnung, das sollte doch möglich sein, wenn du selber nicht mehr im KC kommst...

 


Hallo Adler,

die Infos die ich vom Moderator erhalten habe stimmen  nicht daher die Bitte über Abechnungen.

Aber leider hat sich seitdem kein Mod. gemeldet.

 

 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 12 von 18
1.731 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Echt interessat, selbst die Onlinehilfe verrät sehr wenig, wie der Login behoben wird, also wie ändere ich das Passwort ? Die Antwort der Moderatoren bin ich sehr gespannt. ....

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 13 von 18
1.728 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Login mit der Sky-Kunden-Nummer und Sky-PIN - die PIN kann man abrufen:

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Hast du das alles mal gemacht?

MaBe1909
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 18
1.707 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo mitking,

erst mal Danke für deine Tipps ,habe auch den genannten Punkt ausprobiert .

Leider ohne Erfolg .

Traurig daran das sich seitdem kein moderator mehr gemeldet hat,obwohl ich sie auch per Privatnachricht

angschrieben habe. 

Anscheinend erhält man keine Unterstützung mehr sobald man kein Kunde mehr ist ?

Trotzdem danke ich für die Tipps. 

Vg

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 15 von 18
1.693 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

ich hoffe dass hier noch eine Erklärung / Antwort kommt... sonst nochmal mailen, anderen Mod.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 18
1.673 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo MaBe1909,

meine Kollegin Nadine ist diese Woche nicht im Haus. Daher hast Du bisher noch keine Antwort erhalten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Viele Grüße,
Benni
Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 18
1.638 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Ja habe ich. Unberechtigten Betrag zurückbuchen. Dann reagiert Sky komischerweise auf einmal.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 18
1.634 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

"Unberechtigten Betrag zurückbuchen. Dann reagiert Sky komischerweise auf einmal"

 

Reagieren ist schön geschrieben, dass sind automatische Vorgänge (Mahnwesen) die in Gang 

gesetzt werden, wenn jemand ohne vorherige Absprachen Geld zurückbucht.

 

Da kontrolliert ja keiner die Kontoauszüge, dass erledigen Systeme.

Antworten