Antworten

Abrechnung September

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 41
738 Ansichten

Abrechnung September

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,125
Post 14 von 41
576 Ansichten

Abrechnung September

Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.

Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.


Viele Grüße
Georg

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 41
713 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

bei mir soll auch doppelt ab gebucht werden wie kommt sowas zu Stande 

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 41
712 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich verstehe nicht warum 


@Nic-74  schrieb:

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 


 

Kulissenbauer
Posts: 91
Post 4 von 41
700 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@Nic-74  Es kann im schlimmste Fall sei, dass du für 12 Monate auf den Standardpreis gerutscht bist. Kontroliere deinen Vertrag und schau wie lange deine Gutschriftzeit lief.

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 41
691 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Also bei Sky sehen die eine andere Rechnung wie auf der Sky App steht deswegen.und die wissen nicht wie der sehr hoche Betrag zu Stande kommt 

Kulissenbauer
Posts: 91
Post 6 von 41
683 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@Angelina01. Hattest du im letzt Monaten eine Vertragsänderung?

 

Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 41
681 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Nein deswegen läuft Sky soll ein ganz anderer Beitrag ab gehen als auf der App steht  


@Nic-74  schrieb:

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 


 

Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 41
672 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Nein 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 41
650 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir steht auch doppelt 

Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 41
621 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich habe in der Abrechnung für September auch 2 Vertäge.

(Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga)
Anzahl: 2

monatlicher Paketpreis für Sky HD
Anzahl: 2

Abonnementgebühr für Zweitkarte
Anzahl: 2

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 41
637 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir dasselbe alles doppelt berechnet.

Kulissenbauer
Posts: 91
Post 12 von 41
605 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Welche Zeitangaben stehen auf der Rechnung? Sonst einfach eine E-Mail mit Vertragsnummer an service@sky.de schicken!

Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 41
593 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir wird ploetzlich fuer September auch alles zwei mal angezeigt bzw. abgerechnet:
 
01.09.2019 - 01.10.2019 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga Anzahl: 2 € 101,98
01.09.2019 - 01.10.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD Anzahl: 2 € 20,00
01.09.2019 - 01.10.2019 Abonnementgebühr für Zweitkarte Anzahl: 2 € 19,98
 
wobei in der mein Sky App "Mein Paketpreis" korrekt bis 30.09. mit dem korrekten Betrag angezeigt wird.
 
Schauen wir mal, ob es sich nur um ein Anzeigeproblem handelt oder es wirklich so abgebucht wird...
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,125
Post 14 von 41
577 Ansichten

Abrechnung September

Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.

Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.


Viele Grüße
Georg

Kostümbildner
Posts: 168
Post 15 von 41
562 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich dieser angebliche "Anzeigefehler" dann im Laufe der Woche, wenn die Abbuchungen erfolgen, auswirken werden 🤔

Ob es tatsächlich "nur" ein kosmetischer Fehler ist oder wie viele User sich dann hier melden werden, bei denen dann auch zu viel abgebucht wurde ...

Tiertrainer
Posts: 48
Post 16 von 41
513 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo mod ich habe das selbe Problem doppelter Preis und so steht auch auf der offiziellen sky Seite
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 17 von 41
472 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ist bei mir auch so! Abrechnung September 103,87€ ..........
Hier die Rechnung: xD Lachender Smiley

01.09.2019 - 01.10.2019 Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga Anzahl: 2 € 99,98
01.09.2019 - 01.10.2019 Monatlich € 15,00 Gutschrift Anzahl: 2 -30,00€
01.09.2019 - 01.10.2019 Monatlich € 10,00 Gutschrift Anzahl: 2  -20,00 €
01.09.2019 - 01.10.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD Anzahl: 2 20,00€
Man man man da ist aber wat kaputt. Sky bitte beheben. DANKE!
und die Sonstigen Beiträge sind auch geil. Sehr unübersichtlich. 33,89€ xD
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 41
456 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Und bei mir genau dasselbe Problem.

Doppel so hohe Rechnung wie diese eigentlich sein dürfte.

Alle Pakete sowie der Grundbetrag doppelt berechnet.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 19 von 41
404 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo, auch bei mir wird ein doppelter Abbuchungsbetrag in der App angezeigt .Bitte um eine Korrektur durch einen Sky Moderator.Danke

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 20 von 41
381 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Danke, alles wieder ok.

Antworten