Antworten

Abrechnung September

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nic-74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 41
3.867 Ansichten

Abrechnung September

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 14 von 41
3.705 Ansichten

Abrechnung September

Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.

Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.


Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 41
3.842 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

bei mir soll auch doppelt ab gebucht werden wie kommt sowas zu Stande 

Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 41
3.841 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich verstehe nicht warum 


@Nic-74  schrieb:

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 


 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 41
3.829 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@Nic-74  Es kann im schlimmste Fall sei, dass du für 12 Monate auf den Standardpreis gerutscht bist. Kontroliere deinen Vertrag und schau wie lange deine Gutschriftzeit lief.

Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 41
3.820 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Also bei Sky sehen die eine andere Rechnung wie auf der Sky App steht deswegen.und die wissen nicht wie der sehr hoche Betrag zu Stande kommt 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 41
3.812 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

@Angelina01. Hattest du im letzt Monaten eine Vertragsänderung?

 

Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 41
3.810 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Nein deswegen läuft Sky soll ein ganz anderer Beitrag ab gehen als auf der App steht  


@Nic-74  schrieb:

Hallo, 

ich soll  laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn? 


 

Angelina01
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 41
3.801 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Nein 

amerinho1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 41
3.779 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir steht auch doppelt 

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 41
3.750 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ich habe in der Abrechnung für September auch 2 Vertäge.

(Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga)
Anzahl: 2

monatlicher Paketpreis für Sky HD
Anzahl: 2

Abonnementgebühr für Zweitkarte
Anzahl: 2

siegi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 41
3.766 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir dasselbe alles doppelt berechnet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 41
3.734 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Welche Zeitangaben stehen auf der Rechnung? Sonst einfach eine E-Mail mit Vertragsnummer an service@sky.de schicken!

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 41
3.722 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Bei mir wird ploetzlich fuer September auch alles zwei mal angezeigt bzw. abgerechnet:
 
01.09.2019 - 01.10.2019 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga Anzahl: 2 € 101,98
01.09.2019 - 01.10.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD Anzahl: 2 € 20,00
01.09.2019 - 01.10.2019 Abonnementgebühr für Zweitkarte Anzahl: 2 € 19,98
 
wobei in der mein Sky App "Mein Paketpreis" korrekt bis 30.09. mit dem korrekten Betrag angezeigt wird.
 
Schauen wir mal, ob es sich nur um ein Anzeigeproblem handelt oder es wirklich so abgebucht wird...
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 14 von 41
3.706 Ansichten

Abrechnung September

Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.

Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.


Viele Grüße
Georg

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 15 von 41
3.691 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich dieser angebliche "Anzeigefehler" dann im Laufe der Woche, wenn die Abbuchungen erfolgen, auswirken werden 🤔

Ob es tatsächlich "nur" ein kosmetischer Fehler ist oder wie viele User sich dann hier melden werden, bei denen dann auch zu viel abgebucht wurde ...

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 16 von 41
3.642 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo mod ich habe das selbe Problem doppelter Preis und so steht auch auf der offiziellen sky Seite
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 17 von 41
3.598 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Ist bei mir auch so! Abrechnung September 103,87€ ..........
Hier die Rechnung: xD Lachender Smiley

01.09.2019 - 01.10.2019 Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga Anzahl: 2 € 99,98
01.09.2019 - 01.10.2019 Monatlich € 15,00 Gutschrift Anzahl: 2 -30,00€
01.09.2019 - 01.10.2019 Monatlich € 10,00 Gutschrift Anzahl: 2  -20,00 €
01.09.2019 - 01.10.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD Anzahl: 2 20,00€
Man man man da ist aber wat kaputt. Sky bitte beheben. DANKE!
und die Sonstigen Beiträge sind auch geil. Sehr unübersichtlich. 33,89€ xD
derazzi
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 41
3.582 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Und bei mir genau dasselbe Problem.

Doppel so hohe Rechnung wie diese eigentlich sein dürfte.

Alle Pakete sowie der Grundbetrag doppelt berechnet.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 19 von 41
3.531 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Hallo, auch bei mir wird ein doppelter Abbuchungsbetrag in der App angezeigt .Bitte um eine Korrektur durch einen Sky Moderator.Danke

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 20 von 41
3.509 Ansichten

Betreff: Abrechnung September

Danke, alles wieder ok.

Antworten