01.09.2019 19:22
Hallo,
ich soll laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn?
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2019 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 10:35
Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.
Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.
Viele Grüße
Georg
01.09.2019 19:41
bei mir soll auch doppelt ab gebucht werden wie kommt sowas zu Stande
01.09.2019 19:42
Ich verstehe nicht warum
@Nic-74 schrieb:Hallo,
ich soll laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn?
01.09.2019 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 19:58
@Nic-74 Es kann im schlimmste Fall sei, dass du für 12 Monate auf den Standardpreis gerutscht bist. Kontroliere deinen Vertrag und schau wie lange deine Gutschriftzeit lief.
01.09.2019 20:00
Also bei Sky sehen die eine andere Rechnung wie auf der Sky App steht deswegen.und die wissen nicht wie der sehr hoche Betrag zu Stande kommt
01.09.2019 20:09
@Angelina01. Hattest du im letzt Monaten eine Vertragsänderung?
01.09.2019 20:10
Nein deswegen läuft Sky soll ein ganz anderer Beitrag ab gehen als auf der App steht
@Nic-74 schrieb:Hallo,
ich soll laut der App für September den doppelten Preis bezahlen. Wieso das denn?
01.09.2019 20:18
Nein
02.09.2019 01:46
Bei mir steht auch doppelt
02.09.2019 06:26
Ich habe in der Abrechnung für September auch 2 Vertäge.
(Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga)
Anzahl: 2
monatlicher Paketpreis für Sky HD
Anzahl: 2
Abonnementgebühr für Zweitkarte
Anzahl: 2
02.09.2019 06:27
Bei mir dasselbe alles doppelt berechnet.
02.09.2019 08:20
Welche Zeitangaben stehen auf der Rechnung? Sonst einfach eine E-Mail mit Vertragsnummer an service@sky.de schicken!
02.09.2019 08:51
02.09.2019 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 10:35
Hallo Nic-74,
im Moment gibt es ein Anzeigenproblem bei den Abrechnungen in der Mein Sky App und im Web. Wir arbeiten daran, dass dieser Fehler schnellstmöglich wieder verschwindet.
Bitte schreib mir eine PN mit deiner Kundennummer, dann können die Kollegen den Fehler schneller beheben.
Viele Grüße
Georg
02.09.2019 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 10:42
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich dieser angebliche "Anzeigefehler" dann im Laufe der Woche, wenn die Abbuchungen erfolgen, auswirken werden 🤔
Ob es tatsächlich "nur" ein kosmetischer Fehler ist oder wie viele User sich dann hier melden werden, bei denen dann auch zu viel abgebucht wurde ...
02.09.2019 12:24
02.09.2019 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 14:05
Ist bei mir auch so! Abrechnung September 103,87€ ..........
Hier die Rechnung: xD
02.09.2019 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 14:31
Und bei mir genau dasselbe Problem.
Doppel so hohe Rechnung wie diese eigentlich sein dürfte.
Alle Pakete sowie der Grundbetrag doppelt berechnet.
02.09.2019 21:27
Hallo, auch bei mir wird ein doppelter Abbuchungsbetrag in der App angezeigt .Bitte um eine Korrektur durch einen Sky Moderator.Danke
02.09.2019 22:50
Danke, alles wieder ok.