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Abbuchungsfehler/
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11.09.2022 00:59
Hallo,
ich habe zum 01.07.22 meinen sky Vertrag verlängert zu einem Preis von 40 Euro monatlich. Abgebucht werden mir seitdem jeden Monat 45€. Ich hatte jetzt bereits zweimal mit der Hotline Kontakt aufgenommen.
Beide Male sollte ich eine Gutschrift erhalten.
Diesen Monat wurden wieder 45 Euro abgebucht. Doch dieses Mal wurde ich nach 50 min Wartezeit In der Warteschleife zu einem Mitarbeiter durchgestellt der sich dem Problem annehmen wollte.
Allerdings hat der mich zu jemand anderem weitergeleitet.
Dieser wollte sich das auch anschauen und hat mich nachdem ich kurz warten sollte er einfach weggedrückt!!!!
Eine absolute Frechheit für einen langjährigen zahlenden Kunden.
Daraufhin hatte ich wieder jemanden am Telefon der mir schriftlich bestätigte , dass das Problem mit der nächsten Abrechnung geklärt sein. Heute sehe ich, dass sogar 87 Euro abgebucht wurden.
Ich bitte letztmalig um Korrektur der Abbuchung und Überweisung des zuviel abgebuchten Betrags.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Eine Email kann man ja Sky nicht schreiben. Die wissen schon warum.