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01.06.2022
17:16
- Zuletzt bearbeitet:
20.08.2022
10:31
by
Sanny_G
Warum ist mein Abo zum Vormonat auf einmal 10 € teurer ? Wäre schön wenn ein Mod mal drüber schauen kann .
Danke
MOD-EDIT: Betreff angpasst, damit es eindeitger ist
26.07.2021 17:12
Ich bin schon viele viele Jahre Sky und Premiere Kunde. Mein Vertrag läuft noch bis November 2021 und ist natürlich bereits zur Kündigung vorgemerkt, weil man ja immer kündigen muss, um einfach das gleiche zum gleichen Preis weiter zu erhalten. Jetzt hab ich im Juli plötzlich den regulären Preis bezahlt und nicht mehr den vergünstigten, weil ich neben meiner Vertragskündigung mich lt. Auskunft von Sky hätte auch darum kümmern müssen, dass die Vergünstigungen schon einige Monate vor dem Vertragsende auslaufen!?!? Faktisch also zwei unterschiedliche Laufzeiten in einem Vertrag. Das finde ich sehr ärgerlich und auch die Tatsache, dass SKy offensichtlich nicht bereit ist, irgendetwas daran zu ändern. Das sei halt Vertrag und nicht zu ändern, die Rabatte können sie doch auch geben, verstehe ich nicht! Somit wird es wohl so sein, dass mich Sky im November als Kunde verliert! Wieder mal eine Enttäuschung :-((
26.07.2021 17:39
@silberflieger schrieb:.....Das sei halt Vertrag und nicht zu ändern...
Du solltest damals bei Vertragsabschluß/ Verlängerung eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, da sollten alle Details drin stehen, auch die Laufzeit etwaiger Rabatte.
26.07.2021 17:42
Hallo @silberflieger,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.07.2021 08:44
Hallo,
mein Vertrag soll ab Sept. doppelt so teuer sein, habe ich *zufällig* gesehen im Receiver Sky Q.
Mein Vertrag wurde letztes Jahr um 1 Jahr verlängert, mit der Option ab 1.7.2021 der monatlichen Kündigung, weil Champions Lequae wegfällt, KEINER HAT MIR GESAGT, dass günstiger Vertrag Ende August ausläuft.
Lt. Hotline stimmt diese Info, ab Sept. 79,99€ - Verkauf ist leider telefonisch NICHT zu erreichen, auf Mails erhalte ich keine Antwort !!!
Bin langjähriger Sky Kunde und extrem verärgert, zumal ich NICHT von Sky über diese Erhöhung informiert wurde, sondern nur zufällig, das im Sky Receiver gelesen habe .... und die Hotline nur sagt, es wird an Verkauf weitergeleitet zwecks Rückruf.... ich aber nicht zurückgerufen werde.
Ein enttäuschter Sky Kund.e....
27.07.2021 09:43
Hallo @Rosegarden,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.06.2022 17:23
Hallo @matthias_other1,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.06.2022 00:43
Hallo, das würde mich auch interessieren wo da der Fehler liegt, könnte etwas Allgemeines wie eine Systemumstellung sein, da bei mir im unter Mein Abo auch ein um 10 € höherer Preis als vorher angezeigt wird.
Wie ich hier lese sind ja noch mehr Kunden betroffen, eventuell wird aus irgendeinem Grund der 10 € Rabatt für die HD Option nicht mehr abgezogen, das wäre meine Vermutung.
02.06.2022 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 08:33
Hallo @bastel90,
uns ist derzeit kein allgemeiner Fehler diesbezüglich bekannt, somit muss immer eine individuelle Prüfung erfolgen. Dazu nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Es ist "nur" ein Anzeigefehler im Online-Kundencenter. Ein Verlust eines Rabattes liegt somit nicht vor und die Abbuchung des korrekten Betrages wird entsprechend in ein paar Tagen erfolgen.
02.06.2022 08:14
Hallo,
bei mir das Gleiche. Bitte um Prüfung durch einen Mod. Danke.
Lg Norbert
02.06.2022 08:26
Hallo @nhahn65, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2022 20:09
Bei mir das gleiche, plötzlich soll ich 10 € mehr bezahlen. Kann sich das mal bitte ein Mod anschauen.
02.06.2022 20:34
Hallo @woldtzungeheuer,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.06.2022 21:02
Guten Abend,
Auch bei mir wird der Preis um 10 Euro zu hoch in der App angezeigt.
02.06.2022 21:18
Bei mir ist es wohl ein darstellungs Fehler. Wäre bei mir auch nicht das erste Mal.
03.06.2022 08:39
Ich hänge mich mal mit dran.
Im Online-Kundencenter steht plötzlich: Dauer-Vorteilsangebot: € 59,49 / mtl.
Bisher waren es insgesamt 47,49 EUR / Monat inkl. DAZN-Jahresabo.
Ist das wirklich nur ein Anzeigefehler (schon wieder)?
Gruß Micha
03.06.2022 09:07
@drholzmichl Hallo , steht es bei Dir unter mein Abo, bei Abrechnungen steht ja noch nichts für Juni .
03.06.2022 09:15
@kleines23 : Ja, das steht unter "Mein Abo". Der Preis für DAZN darunter ist korrekt, daran kann es nicht liegen.
Gruß Micha
03.06.2022 09:17
@drholzmichl Danke, dann stimmt es ja bei mir noch , schon komisch betrifft ja wohl mehrere,
03.06.2022 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 09:23
Ich habe irgendwie den Verdacht dass es irgendetwas mit der HD Option zu tun hat, eventuell fliegt da irgendwie ab Juli dann der 10 € Rabatt raus, bei mir war die HD Option immer kostenlos dabei.