Antworten

Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung

DieSmellers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
402 Ansichten

Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung

Hallo,

obwohl wir Sky die Einzugsermächtigung im November 2019 entzogen haben, buchen die fleißig von unserem Konto ab. Wir holen uns das Geld zwar wieder zurück, aber scheinbar werden meine Einschreiben an Sky nicht gelesen und das Grundproblem nicht gelöst.

Unerklärlich ist auch ein offener Betrag von 28 Euro und ein paar zerquetschten. Dies wird, trotz zweimaliger Aufforderung, durch Sky nicht erklärt. Stattdessen erhalten wir eine Aufstellung der Abrechungen, die man aber wunderbar online einsehen kann. Ob da wohl jemals wieder "Ordnung" reinkommt?

VG

DieSmellers

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 2 von 2
348 Ansichten

Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung

Hallo DieSmellers,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft zu deinem Kundenkonto benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten