Antworten

falsche Abbuchung von meinem Konto

niven
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
1.050 Ansichten

falsche Abbuchung von meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für den 08.01.2020 eine definitiv falsche Abbuchung von meinem Konto  Ihrerseits.

Laut meinem gerade erst verlängerten Vertrag müsste die Monatliche Abbuchung 25.99 + die drei Filme, die ich bestellt habe, zu je 12.99. Also insgesamt 64,96.

Dazu kommt noch das ich erst einen der drei Filme erhalten habe und noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung über die verbleibenden Filme bekommen habe.

So habe ich mir eine Vertragsverlängerung definitiv nicht vorgestellt, zumal ich schon Probleme hatte mit der Vertragsverlängerung wo ich einen falschen Vertrag bekommen habe, der im Preis nicht korrekt gewesen ist!

Da Ihre Hotline mir nicht helfen kann und wohl Wartungsarbeiten stattfinden, bitte ich um schnellstmögliche Klärung! Übrigens war die Mitarbeiterin nicht gerade freundlich und wenig Hilfsbereit.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Frank

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
niven
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
1.037 Ansichten

Betreff: falsche Abbuchung von meinem Konto

Jetzt sehe ich noch auf der Internetseite von Sky unter "meine Rechnungen" das dort ein Betrag von  68,77 abgebucht werden soll. Bei meiner Bank wird morgen aber der Betrag von 94,76 Euro abgebucht werden soll.

Ihr verärgert wirklich die Kunden mit so einer Art!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
990 Ansichten

falsche Abbuchung von meinem Konto

Hallo niven,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten