07.07.2020 22:22
Hallo. Mir wird fast jedes Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht, dieses Monat wurde es mir sogar 2x abgebucht. Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Ich habe voriges Jahr im September meinen Vertrag verlängert um €39.99.- pro Monat für alle Pakete inkl. HD. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird was ich garnicht bestellt habe. Danke
07.07.2020 22:33
Insgesamt wurde mir das HD Monatsticket dieses Jahr schon 6x abgebucht. Und wie schon geschrieben wurde es mir dieses Monat 2x abgebucht. Ich kann das nicht verstehen da ich eine fixen Preis von €39,99.- vereinbart habe und auch so im Vertrag stehen habe.
09.07.2020 09:12
06.09.2020 09:12
Hallo @Nadine
auch bei mir steht in den Abrechnungen auf einmal etwas von Monatsticket HD.
Auch ich habe das NIE gebucht........
Kannst du das BITTE überprüfen
Grüße vom Niederrhein
Detlef
09.09.2020 18:01
04.11.2020 15:19
Mir geht es jeden Monat genau so es wird immer das monatsticket HD abgebucht ohne das ich es buche. Ich sehe nicht ein jeden Monat gleich mal 20 Euro mehr zu zahlen. Woran liegt das und an wen wende ich, keiner ist da immer zuständig für.
Bitte um Hilfe.
05.11.2020 08:37
Hallo.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen. Ich zahle seit Monaten immer dieses Monats Ticket HD oder das ich es buche. Das bedeutet jeden Monat 20 Euro mehr. Ich versteh das nicht wie kann das sein das sky das jeden Monat mit abbucht obwohl es nie gebucht wird.
Kundenbetreuer sagen nur sie wären dafür nicht verantwortlich, warum es handelt sich doch um sky Rechnungen warum kann mir da keiner helfen. Wenn ich ein Paket kündigen will werde ich weiter geleitet aber auch die können mir bei dem Problem nicht helfen. Was soll das?
Kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich nun tun soll?
05.11.2020 08:42
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
05.11.2020 08:44
Danke ich werde es mal mit der Ticket Hotline probieren.
06.11.2020 21:03
06.11.2020 21:11
@Ronald_S hab ich gemacht
08.05.2021 10:34
Hallo,
ich habe auch das Problem das mir Monat für Monat nun ein Monatsticket HD abgebucht wird obwohl ich mein Sky Abo Letztes Jahr Gekündigt habe.
Wäre wirklich schön wenn mir da jemand helfen könnte.
08.05.2021 21:27
Hallo @SvenLeipzig, wir schauen uns das gerne einmal an. Kontaktiere uns bitte über https://hilfe.skyticket.sky.de/. Gruß, Ronald
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
08.05.2021 23:58
Hallo Ronald,
ich habe versucht mich auf der von dir angegebenen Seite einzuloggen nur leider steht da das mein Account gesperrt wäre.
10.05.2021 12:16
Hallo @SvenLeipzig,
es handelt sich dabei um das Blue Movie Monatsticket. Dieses wird in der Abrechnung mit "Monatsticket HD" ausgewiesen. Du kannst dieses im Kundenportal auf www.bluemovie.net kündigen. Alternativ kannst du auch eine E-Mail mit der Kündigung an help@tmc-mediagroup.ch schicken.
Viele Grüße,
Benni
07.03.2022 13:12
ich habe das selbe probleme. ich habe gekündigt sky seit mehr als ein JAhr und trotzdem ich bezahle ein Monatsticket weiter, obwohl ich alles gekündigt habe. bitte um Hilfe. Danke
07.03.2022 13:42
Hallo @MAndreea !
Hier in der Community gibt es keine Betreuung mehr zu Sky Ticket. Aus diesem Grund wird sich leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Hier kannst du nachlesen, wo du ab jetzt Hilfe zu Sky Ticket bekommst:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Beachte auch den Post von Mod Ronald.
Viele Grüße
grauerwolf
gmancuso14 | 12.05.2025 13:01 | ||
FabianP | 09.05.2025 07:10 | ||
Miguelito14 | 08.05.2025 07:34 | ||
Torstenspost | 07.05.2025 10:32 | ||
|
06.05.2025 20:24 |