Antworten

Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
244 Ansichten

Abbuchung

Hallo. Mir wird fast jedes Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht, dieses Monat wurde es mir sogar 2x abgebucht. Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Ich habe voriges Jahr im September meinen Vertrag verlängert um €39.99.- pro Monat für alle Pakete inkl. HD. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird was ich garnicht bestellt habe. Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
235 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Insgesamt wurde mir das HD Monatsticket dieses Jahr schon 6x abgebucht. Und wie schon geschrieben wurde es mir dieses Monat 2x abgebucht. Ich kann das nicht verstehen da ich eine fixen Preis von €39,99.- vereinbart habe und auch so im Vertrag stehen habe. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,729
Post 3 von 5
175 Ansichten

Abbuchung

Hi Kevin90,

die Beendigung kann ich nicht tätigen, in diesem Fall musst du dies online über die Webseite tätigen. Du hast das Ticket auch nicht über uns bestellt.

Gerne prüfe ich die Abbuchungen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
103 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @Nadine 

 

auch bei mir steht in den Abrechnungen auf einmal etwas von Monatsticket HD.

Auch ich habe das NIE gebucht........

Kannst du das BITTE überprüfen

 

Grüße vom Niederrhein

Detlef

Highlighted
Moderator
Posts: 2,478
Post 5 von 5
74 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hey nysgabdet,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Antworten