Antworten

Abbuchung

Kevin90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
3.288 Ansichten

Abbuchung

Hallo. Mir wird fast jedes Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht, dieses Monat wurde es mir sogar 2x abgebucht. Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Ich habe voriges Jahr im September meinen Vertrag verlängert um €39.99.- pro Monat für alle Pakete inkl. HD. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird was ich garnicht bestellt habe. Danke

Alle Antworten
Antworten
Kevin90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 17
3.279 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Insgesamt wurde mir das HD Monatsticket dieses Jahr schon 6x abgebucht. Und wie schon geschrieben wurde es mir dieses Monat 2x abgebucht. Ich kann das nicht verstehen da ich eine fixen Preis von €39,99.- vereinbart habe und auch so im Vertrag stehen habe. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 17
3.219 Ansichten

Abbuchung

Hi Kevin90,

die Beendigung kann ich nicht tätigen, in diesem Fall musst du dies online über die Webseite tätigen. Du hast das Ticket auch nicht über uns bestellt.

Gerne prüfe ich die Abbuchungen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
nysgabdet
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 17
3.147 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @Nadine 

 

auch bei mir steht in den Abrechnungen auf einmal etwas von Monatsticket HD.

Auch ich habe das NIE gebucht........

Kannst du das BITTE überprüfen

 

Grüße vom Niederrhein

Detlef

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 17
3.118 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hey nysgabdet,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Jess2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 17
2.979 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Mir geht es jeden Monat genau so es wird immer das monatsticket HD abgebucht ohne das ich es buche. Ich sehe nicht ein jeden Monat gleich mal 20 Euro mehr zu zahlen. Woran liegt das und an wen wende ich, keiner ist da immer zuständig für.

 

Bitte um Hilfe. 

Jess2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 17
2.940 Ansichten

Monatsticket HD

Hallo. 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen. Ich zahle seit Monaten immer dieses Monats Ticket HD oder das ich es buche. Das bedeutet jeden Monat 20 Euro mehr. Ich versteh das nicht wie kann das sein das sky das jeden Monat mit abbucht obwohl es nie gebucht wird.

Kundenbetreuer sagen nur sie wären dafür nicht verantwortlich, warum es handelt sich doch um sky Rechnungen warum kann mir da keiner helfen. Wenn ich ein Paket kündigen will werde ich weiter geleitet aber auch die können mir bei dem Problem nicht helfen. Was soll das?

 

Kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich nun tun soll? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 17
2.943 Ansichten

Betreff: Monatsticket HD

@Jess2015 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Jess2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 17
2.940 Ansichten

Betreff: Monatsticket HD

Danke ich werde es mal mit der Ticket Hotline probieren. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 10 von 17
2.941 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @Jess2015, entschuldige bitte die Wartezeit. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Jess2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 17
2.946 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Ronald_S  hab ich gemacht

 

SvenLeipzig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
2.556 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo,

ich habe auch das Problem das mir Monat für Monat nun ein Monatsticket HD abgebucht wird obwohl ich mein Sky Abo Letztes Jahr Gekündigt habe. 

Wäre wirklich schön wenn mir da jemand helfen könnte. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 13 von 17
2.545 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung

Hallo @SvenLeipzig, wir schauen uns das gerne einmal an. Kontaktiere uns bitte über https://hilfe.skyticket.sky.de/. Gruß, Ronald

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

SvenLeipzig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
2.538 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung

Hallo Ronald,

ich habe versucht mich auf der von dir angegebenen Seite einzuloggen nur leider steht da das mein Account gesperrt wäre.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 17
2.521 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung

Hallo @SvenLeipzig,

 

es handelt sich dabei um das Blue Movie Monatsticket. Dieses wird in der Abrechnung mit "Monatsticket HD" ausgewiesen. Du kannst dieses im Kundenportal auf www.bluemovie.net kündigen. Alternativ kannst du auch eine E-Mail mit der Kündigung an help@tmc-mediagroup.ch schicken.

 

Viele Grüße,

Benni

MAndreea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
1.865 Ansichten

Betreff: Abbuchung

ich habe das selbe probleme. ich habe gekündigt sky seit mehr als ein JAhr und trotzdem ich bezahle ein Monatsticket weiter, obwohl ich alles gekündigt habe. bitte um Hilfe. Danke

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 17 von 17
1.860 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @MAndreea !

 

Hier in der Community gibt es keine Betreuung mehr zu Sky Ticket. Aus diesem Grund wird sich leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Hier kannst du nachlesen, wo du ab jetzt Hilfe zu Sky Ticket bekommst:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Beachte auch den Post von Mod Ronald.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten