04.04.2022 08:23
Guten Morgen,
ich hatte meinen Vertrag Anfang des Jahres gekündigt und im März keine Kosten mehr. Jetzt wurden mir für den April auf einmal wieder 19,99€ für ein Monatspaket HD in Rechnung gestellt. Ich habe aber nichts abgeschlossen und kann bei "Mein Abo" auch nichts finden.
04.04.2022 10:29
Hallo @striker36,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
taweb10 | 08.01.2025 20:52 | ||
KatjaZ | 27.12.2024 11:32 | ||
SkyKunde007 | 15.12.2024 11:22 | ||
Pyronix | 10.12.2024 19:05 | ||
Wagnet | 17.11.2024 10:16 |