Antworten

Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 13
1.052 Ansichten

Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

Hallo, ich habe gestern Sky bestellt, und der Receiver ist noch nicht mal versendet wuden, und im Konto steht : Dein offener Betrag: € 8,55??? Bitte um klärung. Mfg

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit dieser eindeutiger ist.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 13
990 Ansichten

Re: Offener Betrag

Hallo @pflanzen1

 

nach der erfolgreichen Bestellung eines Vertrages kann man Sky Go nutzen, somit werden ab dem Tag der Buchung auch die Programmgebühren in Rechnung gestellt. 

 

VG, Sanny

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 13
978 Ansichten

Re: Offener Betrag

Finde ich persönlich aber nicht in Ordnung.

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 13
989 Ansichten

Re: Offener Betrag

Da ich kein Smartphone besitze, ud Sky Go auch nicht  nutzen werde.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 13
986 Ansichten

Re: Offener Betrag

Da es regulär bei allen Kunden aus Deutschland so ist, können wir keine Ausnahme machen. 

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 13
980 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

Schade, also bezahlt man schon Gebühren, obwohl man noch nicht mal  Sky schauen kann.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 13
948 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

@pflanzen1 

Verstehe dich nicht.

Ist inklusive und funktioniert wenn alles richtig läuft normalerweise vom ersten Tag an...

 

Dass du kein Handy oder Tab hast ist doch nicht SKYs Problem.🤔

 

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 8 von 13
908 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

@pflanzen1 : Früher war das anders. Als ich damals meine Sky-Hardware bekam, wurde sogar erst ab dem nächsten Tag das Abonnement berechnet. Aber: Damals gab es auch noch eine saftige Bereitstellungsgebühr! Das müssen so um die 50 Euro gewesen sein, was lange Zeit für mich gegen ein Sky-Abonnement sprach.

 

Der einstellige Euro-Betrag ist daher für Dich hoffentlich zu verschmerzen.

 

Gruß Micha

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 9 von 13
868 Ansichten

Betreff: Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

Die Sky Q App am Smart TV sollte auch schon ohne gelieferten Receiver funktionieren. 

viele Grüße 

Christian

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 10 von 13
861 Ansichten

Betreff: Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

@Chrille610 Bist Du Dir da sicher, Sky Go  ja, aber die Q App? Viele Kunden schrieben doch das kein on Demand und Apps nicht funktionieren, und Multisreen muss man ja auch haben. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 11 von 13
859 Ansichten

Betreff: Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

Also bei mir funktionierte die Sky Q App schon. Ich hatte es einfach mal probiert, weil ich auch nicht wusste ob es funktioniert oder nicht. Ich habe auch keine Multiscreen Option in meinem Vertrag.

 

viele Grüße 

Christian

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 12 von 13
852 Ansichten

Betreff: Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

@Chrille610 Du wartest ja auch nicht auf den Receiver, und dann hast Du denSky Service im Vertrag (Alt Kunden) sonst geht keine Q App. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 13 von 13
848 Ansichten

Betreff: Neukunde - Offener Betrag, obwohl noch kein Gerät geliefert wurde?

Nein, ich meine den Zeitpunkt letztes Jahr, wo ich als Neukunde bestellt habe und der Receiver unterwegs war (dauert ja 2-3 Tage). Also eine vergleichbare Situation.

 

viele Grüße 
Christian

 

 

Antworten