on 23.03.2022 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 12:23 by Sanny_G
Hallo, ich habe gestern Sky bestellt, und der Receiver ist noch nicht mal versendet wuden, und im Konto steht : Dein offener Betrag: € 8,55??? Bitte um klärung. Mfg
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit dieser eindeutiger ist.
24.03.2022 11:05
Hallo @pflanzen1,
nach der erfolgreichen Bestellung eines Vertrages kann man Sky Go nutzen, somit werden ab dem Tag der Buchung auch die Programmgebühren in Rechnung gestellt.
VG, Sanny
24.03.2022 11:11
Finde ich persönlich aber nicht in Ordnung.
24.03.2022 11:14
Da ich kein Smartphone besitze, ud Sky Go auch nicht nutzen werde.
24.03.2022 11:18
Da es regulär bei allen Kunden aus Deutschland so ist, können wir keine Ausnahme machen.
24.03.2022 11:22
Schade, also bezahlt man schon Gebühren, obwohl man noch nicht mal Sky schauen kann.
24.03.2022 13:58
Verstehe dich nicht.
Ist inklusive und funktioniert wenn alles richtig läuft normalerweise vom ersten Tag an...
Dass du kein Handy oder Tab hast ist doch nicht SKYs Problem.🤔
29.03.2022 06:15
@pflanzen1 : Früher war das anders. Als ich damals meine Sky-Hardware bekam, wurde sogar erst ab dem nächsten Tag das Abonnement berechnet. Aber: Damals gab es auch noch eine saftige Bereitstellungsgebühr! Das müssen so um die 50 Euro gewesen sein, was lange Zeit für mich gegen ein Sky-Abonnement sprach.
Der einstellige Euro-Betrag ist daher für Dich hoffentlich zu verschmerzen.
Gruß Micha
03.04.2022 10:22
Die Sky Q App am Smart TV sollte auch schon ohne gelieferten Receiver funktionieren.
viele Grüße
Christian
03.04.2022 10:32
@Chrille610 Bist Du Dir da sicher, Sky Go ja, aber die Q App? Viele Kunden schrieben doch das kein on Demand und Apps nicht funktionieren, und Multisreen muss man ja auch haben.
03.04.2022 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 10:42
Also bei mir funktionierte die Sky Q App schon. Ich hatte es einfach mal probiert, weil ich auch nicht wusste ob es funktioniert oder nicht. Ich habe auch keine Multiscreen Option in meinem Vertrag.
viele Grüße
Christian
03.04.2022 10:47
@Chrille610 Du wartest ja auch nicht auf den Receiver, und dann hast Du denSky Service im Vertrag (Alt Kunden) sonst geht keine Q App.
03.04.2022 10:56
Nein, ich meine den Zeitpunkt letztes Jahr, wo ich als Neukunde bestellt habe und der Receiver unterwegs war (dauert ja 2-3 Tage). Also eine vergleichbare Situation.
viele Grüße
Christian