Antworten

gutschrift

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 9
376 Ansichten

gutschrift

7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 9
370 Ansichten

Betreff: gutschrift

@bayern1900  schrieb:

7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….der wird dir dann helfen....

Highlighted
Regie
Post 3 von 9
368 Ansichten

Du kannst bei der Tickethotline deswegen anrufen.

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 9
361 Ansichten

danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 9
358 Ansichten

danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg

Highlighted
Moderator
Post 6 von 9
294 Ansichten

gutschrift

Hallo @bayern1900,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 9
160 Ansichten

danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.

Highlighted
Regie
Post 8 von 9
157 Ansichten

@caps401  schrieb:

danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.

das möchte Sky ja auch nicht.....

Highlighted
Regie
Post 9 von 9
147 Ansichten

@bayern1900was ganz gut funktioniert, ist das Kontaktformular im Ticketkonto (ganz unten). Wenn man das Anliegen genau beschreibt, wird das geprüft und im Konto berichtigt. Eine Antwort gibts eher nicht.

Antworten