14.05.2020 19:22
7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?
14.05.2020 19:32
@bayern1900 schrieb:7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….der wird dir dann helfen....
14.05.2020 19:34
Du kannst bei der Tickethotline deswegen anrufen.
14.05.2020 19:37
danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg
14.05.2020 19:38
danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg
18.05.2020 13:24
10.08.2020 11:25
danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.
10.08.2020 11:27
@caps401 schrieb:danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.
das möchte Sky ja auch nicht.....
10.08.2020 11:56
@bayern1900was ganz gut funktioniert, ist das Kontaktformular im Ticketkonto (ganz unten). Wenn man das Anliegen genau beschreibt, wird das geprüft und im Konto berichtigt. Eine Antwort gibts eher nicht.
06.04.2022 09:40
Hallo zusammen
Ich warte nunmehr fast seid 3 Wochen auf meine Gutschrift.Warum sollte ich die Gutschrift erhalten (Gespräch und Zusage von Vorgesetzten) weil es fast 14 Tage und 5 Zustellversuche gebraucht hat bis der Vertrag aktiviert ich verifiziert werden konnte und mir due Geräte erfolgreich zugestellt werden konnten.Daraufhin sagte mir eine Vorgesetzte von Sky mit der ich sprach,eine Gutschrift zu und 2 Gratis Filme zum leihen.Die Filme zum leihen habe ich erhalten die Gutschrift nicht.Eine Klärung mit dem Kundensuport am Telefon ist nahezu unmöglich weil endweder aufgelegt wird oder zugesagt wird das ich per Email eine Antwort erhalte ,nur kommen tut nix.
06.04.2022 14:13
Hallo @Sascha-79,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gern verschaffe ich mir dazu einen Überblick. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2022 19:04
@Sascha-79 Auf das Profil von Dorina gehen und dann die PN senden.
06.04.2022 19:05
@Sascha-79 Lösche Deine Daten.
06.04.2022 19:14
Hier kann jeder mitlesen und solche Daten missbrauchen.
So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Klicke hier um dem Mod privat zu schreiben: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/3650
sois | 20.03.2025 21:45 | ||
rio1 | 18.03.2025 09:44 | ||
rio1 | 12.03.2025 17:15 | ||
JensKl | 10.03.2025 16:25 | ||
telephoneman | 07.03.2025 11:20 |