17.12.2022 06:53
Am 09.12.2022 per PayPal auf der Sky Seite bezahlt und auch alles abgebucht und trotzdem zeigt er weiterhin den offenen Betrag an 😡 habe dann die Hotline angerufen und nach 14min auch endlich jemanden erreicht ,man sagte mir es ist KEINE Zahlung eingegangen ,ich aber alles vorgelesen habe was bei PayPal in der Transaktion stand.Die Dame war sehr nett und hatte mich dann freigeschalten und gestern auf einmal ZACK GESPERRT 😡😡 natürlich erreicht man dann abends niemanden mehr . Ich Frage mich nun warum wird von Sky gesagt das PayPal die schnellste Möglichkeit wäre zu zahlen um die Sperrung aufzuheben ,wenn es nicht mal zugeordnet werden kann. Ich bin mittlerweile auch soweit zu kündigen ,weil es wird immer teurer ,die Erreichbarkeit ist ein Glücksspiel und man sitzt dann Wochenende ohne Sky da 👏 OBWOHL ALLES BEZAHLT IST😡😡😡
Beantwortet Zur Antwort.
17.12.2022 08:28
Hallo @Franzi347,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.12.2022 08:28
Hallo @Franzi347,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.12.2022 08:55
Hallo, ich kann da genauso mitfühlen...
bei mir genau da selbe Problem. Am 9.12.22 per PayPal bezahlt, und jetzt bin ich gesperrt worden.
Angerufen bei Sky, die nette Mitarbeiterin schaltet mich frei und sagt ich solle die Beweisfotos der Überweisung mit PayPal bei Sky Chat schicken. Soweit so gut, nur das klappt nicht. Wenn der chat bei der Verrifizierung angekommen ist funktioniert diese nicht. Entweder ist das System nicht erreichbar oder "der User wird nicht gefunden".
Was soll ich jetzt machen? kann ich hier irgendwo diesen Beweis erbringen?
über hilfe wäre ich sehr dankbar.
17.12.2022 08:58
Hallo @janosch,
sofern deine Freischaltung noch anhält, sende bitte den Nachweis an anhang@sky.de, damit unsere zuständigen Kollegen diesen direkt erhalten.
VG,
Christina
17.12.2022 09:00
Dankeschön, das werde ich sofort machen.
Gruß, Jan
17.12.2022 09:42
Ich habe das gleiche Problem und wurde gestern wieder gesperrt. Ich habe allerdings per Kreditkarte bezahlt und bin sehr sauer 😡 ich habe es schriftlich, dass der Betrag abgebucht wurde
17.12.2022 09:45
Hallo @Katjamaus,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und schalte deinen Receiver ein. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.12.2022 11:13
Bei mir selbe Problem. Hab am Montag per Paypal überwiesen und immer noch gesperrt und Zahlung offen. Langsam bin ich am verzweifeln
17.12.2022 11:20
Hallo @Chris0081,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und schalte auf einen abonnierten Sky Sender. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 17.12.2022 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 11:54 by Cornelia_N
Meine Kundennummer XXXXXXXXXX
XXXXX XXXXX
letzten Endziffern von der Karte XXXX
Mod-Edit: Daten entfernt
17.12.2022 12:45
Bitte poste deine privaten Daten niemals öffentlich! Die kann hier jeder sehen.
Du sollst der Moderatorin eine Nachricht auf ihr privates Postfach hier im Forum senden. Da kann nur sie diese Daten sehen. Wie das geht, hat sie dir erklärt.
Klicke einfach auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
17.12.2022 14:46
Bei mir das gleiche. Habe am 13.12.22 per Kreditkarte gezahlt der Vorgang ist auch abgeschlossen und bin immer noch gesperrt und in meinem Account wird mir immer noch angezeigt das ich im Rückstand bin. Es ist echt zum kotzen.
17.12.2022 14:48
Hallo @Triene16, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.12.2023 16:45
Hallo gesperrt obwohl bezahlt ist
05.12.2023 14:28
Hallo Ichbinich1975,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule