Antworten

2x gesperrt,trotz Bezahlung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Franzi347
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
677 Ansichten

2x gesperrt,trotz Bezahlung

Am 09.12.2022 per PayPal auf der Sky Seite bezahlt und auch alles abgebucht und trotzdem zeigt er weiterhin den offenen Betrag an 😡 habe dann die Hotline angerufen und nach 14min auch endlich jemanden erreicht ,man sagte mir es ist KEINE Zahlung eingegangen ,ich aber alles vorgelesen habe was bei PayPal in der Transaktion stand.Die Dame war sehr nett und hatte mich dann freigeschalten und gestern auf einmal ZACK GESPERRT 😡😡 natürlich erreicht man dann abends niemanden mehr . Ich Frage mich nun warum wird von Sky gesagt das PayPal die schnellste Möglichkeit wäre zu zahlen um die Sperrung aufzuheben ,wenn es nicht mal zugeordnet werden kann. Ich bin mittlerweile auch soweit zu kündigen ,weil es wird immer teurer ,die Erreichbarkeit ist ein Glücksspiel und man sitzt dann Wochenende ohne Sky da 👏 OBWOHL ALLES BEZAHLT IST😡😡😡 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 2 von 13
666 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @Franzi347,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 2 von 13
667 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @Franzi347,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 13
659 Ansichten

Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo, ich kann da genauso mitfühlen...

 

bei mir genau da selbe Problem. Am 9.12.22 per PayPal bezahlt, und jetzt bin ich gesperrt worden.

Angerufen bei Sky, die nette Mitarbeiterin schaltet mich frei und sagt ich solle die Beweisfotos der Überweisung mit PayPal bei Sky Chat schicken. Soweit so gut, nur das klappt nicht. Wenn der chat bei der Verrifizierung angekommen ist funktioniert diese nicht. Entweder ist das System nicht erreichbar oder "der User wird nicht gefunden".

 

Was soll ich jetzt machen? kann ich hier irgendwo diesen Beweis erbringen?

über hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

 

christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 4 von 13
655 Ansichten

Re: Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @janosch,

 

sofern deine Freischaltung noch anhält, sende bitte den Nachweis an anhang@sky.de, damit unsere zuständigen Kollegen diesen direkt erhalten.

 

VG,

Christina

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 13
653 Ansichten

Re: Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Dankeschön, das werde ich sofort machen.

 

Gruß, Jan

Katjamaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
638 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Ich habe das gleiche Problem und wurde gestern wieder gesperrt. Ich habe allerdings per Kreditkarte bezahlt und bin sehr sauer 😡 ich habe es schriftlich, dass der Betrag abgebucht wurde

christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 7 von 13
636 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @Katjamaus,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und schalte deinen Receiver ein. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Chris0081
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
601 Ansichten

Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Bei mir selbe Problem. Hab am Montag per Paypal überwiesen und immer noch gesperrt und Zahlung offen. Langsam bin ich am verzweifeln

christina
Moderator
Posts: 2,704
Post 9 von 13
596 Ansichten

Re: Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @Chris0081,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und schalte auf einen abonnierten Sky Sender. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Katjamaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
575 Ansichten

Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Meine Kundennummer XXXXXXXXXX

XXXXX XXXXX

letzten Endziffern von der Karte XXXX

 

Mod-Edit: Daten entfernt

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,220
Post 11 von 13
554 Ansichten

Betreff: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

@Katjamaus 

 

Bitte poste deine privaten Daten niemals öffentlich! Die kann hier jeder sehen.

 

Du sollst der Moderatorin eine Nachricht auf ihr privates Postfach hier im Forum senden. Da kann nur sie diese Daten sehen. Wie das geht, hat sie dir erklärt.

 

Klicke einfach auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Triene16
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
509 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Bei mir das gleiche. Habe am 13.12.22 per Kreditkarte gezahlt der Vorgang ist auch abgeschlossen und bin immer noch gesperrt und in meinem Account wird mir immer noch angezeigt das ich im Rückstand bin. Es ist echt zum kotzen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 13 von 13
506 Ansichten

Re: 2x gesperrt,trotz Bezahlung

Hallo @Triene16, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

 

Antworten
Empfohlene Beiträge