- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
2x gesperrt,trotz Bezahlung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2022 06:53
Am 09.12.2022 per PayPal auf der Sky Seite bezahlt und auch alles abgebucht und trotzdem zeigt er weiterhin den offenen Betrag an 😡 habe dann die Hotline angerufen und nach 14min auch endlich jemanden erreicht ,man sagte mir es ist KEINE Zahlung eingegangen ,ich aber alles vorgelesen habe was bei PayPal in der Transaktion stand.Die Dame war sehr nett und hatte mich dann freigeschalten und gestern auf einmal ZACK GESPERRT 😡😡 natürlich erreicht man dann abends niemanden mehr . Ich Frage mich nun warum wird von Sky gesagt das PayPal die schnellste Möglichkeit wäre zu zahlen um die Sperrung aufzuheben ,wenn es nicht mal zugeordnet werden kann. Ich bin mittlerweile auch soweit zu kündigen ,weil es wird immer teurer ,die Erreichbarkeit ist ein Glücksspiel und man sitzt dann Wochenende ohne Sky da 👏 OBWOHL ALLES BEZAHLT IST😡😡😡
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2022 08:28
Hallo @Franzi347,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina