Antworten

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 35
1.882 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Tja auch schon probiert, funktioniert aber immer noch nicht, egal ob ich über Edge oder Firefox oder sonstwas versenden will... selbst über einen anderen Rechner das gleiche !! Dort steht immer noch RÖTLICH "error sending email!!" beim Drücken auf Absenden!! Ohne irgendeine Fehlerbeschreibung, aus der hervorgeht was eigentlich das Problem ist!

Habe auch schon an support@bluemovie.net geschrieben (was irgendwo im Netz mal als Tipp stand), null Reaktion seit Tagen.... also wie komme ich jetzt weiter, eine andere Kontaktmöglichkeit sehe ich ja nicht!

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 35
1.876 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Der Teufelskreis lautet:

Der Zugang wurde deaktiviert - > warum weiß ich nicht (kaputt nach den Wartungsarbeiten??) --> Meldung erscheint beim Loginversuch "Zugang deaktiviert, wenden Sie sich an den Kundenservice" -> Kundenservice über Kontaktformular nicht erreichbar, wegen Fehlermeldung beim Absenden.

Super oder? Das  nenne ich mal Kundenservice.... aber abbuchen des Betrages, das funktioniert natürlich.... ich bezahle bisher also quasi für null Leistung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 35
1.875 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Wie geschrieben, können wir nicht auf deren System zugreifen. Ich habe bei BM zudem nicht einmal ein Abo und konnte ohne Probleme unten über "Kontakt" eine E-Mail senden. Ansonsten findest du über das Impressum noch eine andere E-Mail-Adresse: help@tmc-mediagroup.ch

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 35
1.561 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Ja das sehe ich auch als Problem, dass man das ganze über Sky loslaufen lässt (Werbung dafür, es läuft über Sky- Kundennummer und der 18plus PIN kommt auch über Sky), aber dann bei Problemen nicht weiterhelfen zu können......

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 35
1.526 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Also nach mehreren Tagen Hin und Her mit dem dortigen Support ist es wohl  laut BlueMovie Support so, dass ich nach den technischen Problemen den 18plus-PIN wieder freigeschaltet bekommen muss (was die Kollegen dort wiederum nicht können ....uff....).... kann ich das hier dann auch erledigen lassen via privater Nachricht? Ein Verschulden meinerseits liegt nicht vor, sodass ich davon ausgehe, dass dies kostenlos erledigt werden kann....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 35
1.519 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Hallo @ElMariochi

 

der 18+ Service kann nur in Verbindung mit einer 18+ PIN gebucht werden, wie ja bekannt ist. Wenn also beides über Sky freigeschaltet und versendet wurde, aber der Login nicht möglich ist, muss man schauen, wo das Problem liegt.

 

Kannst du denn den 18+ Service direkt über den Sky Q Receiver nutzen? Bitte beantworte mir dies und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag/Zusatzinfo: Das Monasticket können wir jedoch nicht buchen. Das geht nur über die Website von BlueMovie.

Teddmops
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 35
1.498 Ansichten

18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Haben unser 18+ Testabo per E-Mail rechtzeitig gekündigt und keine Antwort erhalten. Jetzt wurde uns ein Monatsticket (19.90EUR) abgebucht. Beim telefonischen Kundendienst von Sky wurde uns gesagt, Sky ist dafür nicht zuständig,  weil Sky nicht der Anbieter ist. Mehrmalige Mails an den Support von Bluemovie blieben unbeantwortet,  Nachfrage bei Sky zwecklos. Für uns ist das eine bodenlose Frechheit und Abzocke von Kunden, wir werden uns das Geld jetzt zurückbuchen und evtl. anderweitige Schritte unternehmen! So vergrault man langjährige Bestandskunden! 

schütz
Regie
Posts: 15,484
Post 28 von 35
1.494 Ansichten

Betreff: 18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Nicht voreilig handeln.

Sitze es hier aus.

 

Sobald erst das sehr agressive Inkasso bei SKY wegen der Zurückbuchung aktiv ist wird es etwas kniffeliger...

 

Ein MOD soll sich erstmal ansehen was bei dir Sache ist.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Teddmops
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 35
1.484 Ansichten

Betreff: 18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Was Sky hier mit seinen Kunden veranstaltet ist total frech, keiner fühlt sich dafür verantwortlich und es wird alles auf Bluemovie abgewälzt. Aber schön das Geld abbuchen,  das funktioniert!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 30 von 35
1.475 Ansichten

Betreff: 18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Das ist quasi die klassische "Erotikfalle" 😉 ...

Zumindest sollte Sky die Kündigung eintragen " müssen ".

Ein Freund der einen Freund kennt der einen entfernten Verwanden hat , sagte, ist ihm auch passiert... davon lebt das Geschäft ....Leim auslegen  und schnell antackern.

Warte auf Mod/ Modine. Dann wird Kündigung sicher  eingetragen.

Die 19,90 Lehr/ Schmerzensgeld werden wohl aber wech sein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 31 von 35
1.476 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Hallo @Teddmops, ich habe deinen  Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wir können dies bei der Kündigung und einer eventuellen Gutschrift nicht helfen. Bitte wende dich an den Support von BlueMovie. 

 

VG, Sanny

Teddmops
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 35
1.470 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Testabo gekündigt und keine Bestätigung erhalten

Genau....wie immer.....Sky bietet was an, kann dir dann  aber nicht weiterhelfen und bei Bluemovie Support antwortet niemand.....so läuft das "Geschäft".....Sky kann man definitiv nicht(mehr) empfehlen,  sorry!

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 35
1.455 Ansichten

Betreff: 18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Ich hatte auch Probeabo gemacht, dann gab es technische Probleme, habe gesagt ich kündige, dann war der Account gesperrt und trotzdem wurde noch ein Monat abgebucht. Man wird auf bluemovie verwiesen, die antworten erst nach mehreren Tagen unbefriedigend oder jetzt gar nicht mehr... Schlimm ganz schlimm....

skyinvestor1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 35
777 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Servus  zusammen!

 

Warum wird mir Ein Monatsticket HD für 19,99€ in Rechnung gestellt das hab ich nicht bestellt!

 

Ich habe folgende ABrechnung erhalten:

 

Beschreibung Betrag
01.10.2023 Abrechnung Oktober 2023 € 44,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Meine Bestellungen € 19,99
26.09.2023 Monatsticket HD € 19,99
Paketpreis aktueller Monat € 25,00
01.10.2023 - 01.11.2023 Sky Entertainment Plus + Cinema € 41,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate lang je € 16 Gutschrift € -16,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate je 5,00 Euro Gutschrift UHD € -5,00
01.10.2023 - 01.11.2023 monatlicher Paketpreis für Sky UHD € 5,00
Gesamt € 44,99

 

Ich habe lediglich das Paket inkl. UHD und HD für 25,00€ im Monat!!!

 

Bitte um Klärung!

 

mfg

Skyinvestor1

(weil mein Altes Konto skyinvestor nicht einloggbar war!)

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 35 von 35
730 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Hallo @skyinvestor1

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten