03.03.2022 08:47
Tja auch schon probiert, funktioniert aber immer noch nicht, egal ob ich über Edge oder Firefox oder sonstwas versenden will... selbst über einen anderen Rechner das gleiche !! Dort steht immer noch RÖTLICH "error sending email!!" beim Drücken auf Absenden!! Ohne irgendeine Fehlerbeschreibung, aus der hervorgeht was eigentlich das Problem ist!
Habe auch schon an support@bluemovie.net geschrieben (was irgendwo im Netz mal als Tipp stand), null Reaktion seit Tagen.... also wie komme ich jetzt weiter, eine andere Kontaktmöglichkeit sehe ich ja nicht!
03.03.2022 08:55
Der Teufelskreis lautet:
Der Zugang wurde deaktiviert - > warum weiß ich nicht (kaputt nach den Wartungsarbeiten??) --> Meldung erscheint beim Loginversuch "Zugang deaktiviert, wenden Sie sich an den Kundenservice" -> Kundenservice über Kontaktformular nicht erreichbar, wegen Fehlermeldung beim Absenden.
Super oder? Das nenne ich mal Kundenservice.... aber abbuchen des Betrages, das funktioniert natürlich.... ich bezahle bisher also quasi für null Leistung!
03.03.2022 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 08:57
Wie geschrieben, können wir nicht auf deren System zugreifen. Ich habe bei BM zudem nicht einmal ein Abo und konnte ohne Probleme unten über "Kontakt" eine E-Mail senden. Ansonsten findest du über das Impressum noch eine andere E-Mail-Adresse: help@tmc-mediagroup.ch
03.03.2022 09:03
Ja das sehe ich auch als Problem, dass man das ganze über Sky loslaufen lässt (Werbung dafür, es läuft über Sky- Kundennummer und der 18plus PIN kommt auch über Sky), aber dann bei Problemen nicht weiterhelfen zu können......
10.03.2022 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 14:02
Also nach mehreren Tagen Hin und Her mit dem dortigen Support ist es wohl laut BlueMovie Support so, dass ich nach den technischen Problemen den 18plus-PIN wieder freigeschaltet bekommen muss (was die Kollegen dort wiederum nicht können ....uff....).... kann ich das hier dann auch erledigen lassen via privater Nachricht? Ein Verschulden meinerseits liegt nicht vor, sodass ich davon ausgehe, dass dies kostenlos erledigt werden kann....
10.03.2022 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 14:10
Hallo @ElMariochi,
der 18+ Service kann nur in Verbindung mit einer 18+ PIN gebucht werden, wie ja bekannt ist. Wenn also beides über Sky freigeschaltet und versendet wurde, aber der Login nicht möglich ist, muss man schauen, wo das Problem liegt.
Kannst du denn den 18+ Service direkt über den Sky Q Receiver nutzen? Bitte beantworte mir dies und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatzinfo: Das Monasticket können wir jedoch nicht buchen. Das geht nur über die Website von BlueMovie.
12.04.2022 13:56
Haben unser 18+ Testabo per E-Mail rechtzeitig gekündigt und keine Antwort erhalten. Jetzt wurde uns ein Monatsticket (19.90EUR) abgebucht. Beim telefonischen Kundendienst von Sky wurde uns gesagt, Sky ist dafür nicht zuständig, weil Sky nicht der Anbieter ist. Mehrmalige Mails an den Support von Bluemovie blieben unbeantwortet, Nachfrage bei Sky zwecklos. Für uns ist das eine bodenlose Frechheit und Abzocke von Kunden, wir werden uns das Geld jetzt zurückbuchen und evtl. anderweitige Schritte unternehmen! So vergrault man langjährige Bestandskunden!
12.04.2022 14:02
Nicht voreilig handeln.
Sitze es hier aus.
Sobald erst das sehr agressive Inkasso bei SKY wegen der Zurückbuchung aktiv ist wird es etwas kniffeliger...
Ein MOD soll sich erstmal ansehen was bei dir Sache ist.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
12.04.2022 15:00
Was Sky hier mit seinen Kunden veranstaltet ist total frech, keiner fühlt sich dafür verantwortlich und es wird alles auf Bluemovie abgewälzt. Aber schön das Geld abbuchen, das funktioniert!
12.04.2022 16:18
Das ist quasi die klassische "Erotikfalle" 😉 ...
Zumindest sollte Sky die Kündigung eintragen " müssen ".
Ein Freund der einen Freund kennt der einen entfernten Verwanden hat , sagte, ist ihm auch passiert... davon lebt das Geschäft ....Leim auslegen und schnell antackern.
Warte auf Mod/ Modine. Dann wird Kündigung sicher eingetragen.
Die 19,90 Lehr/ Schmerzensgeld werden wohl aber wech sein.
12.04.2022 17:02
Hallo @Teddmops, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Wir können dies bei der Kündigung und einer eventuellen Gutschrift nicht helfen. Bitte wende dich an den Support von BlueMovie.
VG, Sanny
12.04.2022 17:39
Genau....wie immer.....Sky bietet was an, kann dir dann aber nicht weiterhelfen und bei Bluemovie Support antwortet niemand.....so läuft das "Geschäft".....Sky kann man definitiv nicht(mehr) empfehlen, sorry!
13.04.2022 07:16
Ich hatte auch Probeabo gemacht, dann gab es technische Probleme, habe gesagt ich kündige, dann war der Account gesperrt und trotzdem wurde noch ein Monat abgebucht. Man wird auf bluemovie verwiesen, die antworten erst nach mehreren Tagen unbefriedigend oder jetzt gar nicht mehr... Schlimm ganz schlimm....
on
08.10.2023
20:56
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2023
16:40
by
Sanny_G
Servus zusammen!
Warum wird mir Ein Monatsticket HD für 19,99€ in Rechnung gestellt das hab ich nicht bestellt!
Ich habe folgende ABrechnung erhalten:
Beschreibung Betrag
01.10.2023 Abrechnung Oktober 2023 € 44,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Meine Bestellungen € 19,99
26.09.2023 Monatsticket HD € 19,99
Paketpreis aktueller Monat € 25,00
01.10.2023 - 01.11.2023 Sky Entertainment Plus + Cinema € 41,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate lang je € 16 Gutschrift € -16,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate je 5,00 Euro Gutschrift UHD € -5,00
01.10.2023 - 01.11.2023 monatlicher Paketpreis für Sky UHD € 5,00
Gesamt € 44,99
Ich habe lediglich das Paket inkl. UHD und HD für 25,00€ im Monat!!!
Bitte um Klärung!
mfg
Skyinvestor1
(weil mein Altes Konto skyinvestor nicht einloggbar war!)
MOD-EDIT: Thread verschoben
on
09.10.2023
09:12
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2023
16:41
by
Sanny_G
Hallo @skyinvestor1,
gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.04.2025 15:02
Moin, kurze Frage
Ich habe das 18+ Abo gekündigt bei Bluemovie. Und es hieß dass es bei Sky ebenfalls automatisch gekündigt ist. Es wird mir seither allerdings immernoch als Zubuchoption angezeigt. Und es werden auch immernoch 28€ anstatt der ursprünglichen 20€ Abgebucht. Ich habe sonst nur das Entertainment und Sport Abo. Kann mir hier jemand behilflich sein?
28.04.2025 15:38
Hallo @Maks2201,
ich habe deinen Thread einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine