Special Effects

 • 

3 Nachrichten

22/06/2021 07:20

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Hallo. Mir wird jeden Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht. .Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann,da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird, was ich nicht bestellt habe.😠 Danke

Akzeptierte Lösung

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Morgen @anonymousUser,

 

vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉

 

Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

https://www.bluemovie.net/de/support

Hier gibt es leider keine Hilfe ! Wenn man den Service kontaktieren möchte kommt die Fehlermeldung "error sending e-mail" !!

Was zum Henker muss man noch machen um dieses Abo wieder loszuwerden?? Das ist ja eine unglaubliche Farce was hier passiert. Da waren im Februar mal Wartungsarbeiten im Gange während des Probeabos, dann wurde mein Account deaktiviert ohne Begründung (wenn ich mich anmelden will steht da "Ihr Zugang wurde deaktiviert").

Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert und ich kündigen möchte !!!

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

das Abo schließt man direkt dort ab, nicht über Sky. E-Mail-Adressen etc können sich mit der zeit ggf. auch mal ändern. Gehe doch mal auf bluemovie.com und dann unten auf "Kontakt". Dort hast du die Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo, danke für die Rückmeldung aber das hilft mir jetzt überhaupt nicht weiter !!!

Ich habe doch geschrieben dass das NICHT funktioniert. Das Kontaktformular ausfüllen und wegschicken geht nicht mit der von mir beschriebenen Fehlermeldung !!! Probier es doch mal selber aus ! Und was soll der Hinweis dass sich E-Mail-Adressen ändern?? Meine hat sich nicht geändert im letzten Monat !!! Und dass das Abo dort abgeschlossen wird und nicht über Sky ist mir bekannt ich habe ja dort leider das Knöpfchen gedrückt und komme jetzt nicht mehr aus dem Abo mit INAKTIVEM ZUGANG raus, u.a. wegen mangelhafter Technik ! Was soll man dazu noch sagen???

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Dass du dort solche Problem hast, tut mir leid, aber wir haben auf deren System keinen Zugriff.

 

Ich habe es soeben zudem erneut getestet und konnte über den genannten Weg eine E-Mail versenden. Darunter stand bläulich: "Email sent" -> Lösche also mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut ggf. über einen anderen Browser.

 

 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Tja auch schon probiert, funktioniert aber immer noch nicht, egal ob ich über Edge oder Firefox oder sonstwas versenden will... selbst über einen anderen Rechner das gleiche !! Dort steht immer noch RÖTLICH "error sending email!!" beim Drücken auf Absenden!! Ohne irgendeine Fehlerbeschreibung, aus der hervorgeht was eigentlich das Problem ist!

Habe auch schon an support@bluemovie.net geschrieben (was irgendwo im Netz mal als Tipp stand), null Reaktion seit Tagen.... also wie komme ich jetzt weiter, eine andere Kontaktmöglichkeit sehe ich ja nicht!

Level 6

 • 

400 Nachrichten

vor 4 Jahren

Es werden hier leider keine Anliegen zu Sky Ticket bearbeitet und somit wird auch keine Hilfe (im eigentlichen Sinn) erfolgen.

 

 

Wenn du hier mal schaust, da sind ein paar Links zu Hilfe dabei von anderen Usern:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket/td-p/550205

 

viele Grüße 

Christian

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser 

Siehe mal...ganz gezielt zu deinem Problem... falsche Abrechnung 

Der Anlaufpunkt für weitere Ticketprobleme aller Art steht da auch drin.

 

Das wesentliche hat dir ja @Chrille610  schon erklärt.😍

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Danke für die Antworten. Aber ich habe kein Sky Ticket ,sondern SkyQ und dort ist HD schon im Paket enthalten.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Wenn die Mods den Betreff sehen, werden sie sich sicher nicht melden. Wenn es ihrer Meinung nach um Sky Ticket geht, lesen sie das garantiert erst garnicht.

 

Es melden sich hier aber regelmäßig Betroffene, denen es genauso ergeht wie dir. Die Mods können das dann regeln. Da ich nicht weiß, ob es möglich ist den Betreff zu ändern, würde ich dazu raten, dass du dein Anliegen nochmal unter geändertem Betreff postest. Dann sollte es nich lange dauern, bis sich ein Mod meldet, um sich darum zu kümmern. Erwähne nur das Wort Ticket besser nicht nochmal, damit es da nicht nochmal zu einem Missverständnis kommt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich bedanke mich bei allen für die Antworten. LG

Level 1

 • 

99 Nachrichten

vor 4 Jahren

Für diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung das 19,99 EUR für ein "HD Monatsticket " belastet werden.

Ich hab dies nicht bestellt was soll das.?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anbukln68, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Hier findest du Infos, wofür das berechnet wird und wie du es abbestellen kannst. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

99 Nachrichten

Hallo,  wohingegen verschoben, kann das nicht finden? Und weshalb abbestellen was ich nicht bestellt habe ?

Andreas 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Vorab: Du hast einen eigenen Thread erstellt, aber da es diesen hier schon gab - mit Infos - habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Ich kann mir das gern näher anschauen. Beachte aber dennoch bitte, dass wir von Sky dieses Ticket nicht für dich kündigen können. Du musst es, wie oben beschrieben, eigenständig dort beenden lassen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Update und Zusatzinfo: Sky bucht zwar die Gebühren für bestellten einen Film oder das Monatsticket ab, sofern die 18+ PIN bei uns bestellt wurde, aber ansonsten läuft alles über den Anbieter BlueMovie. Wir können hier nun auch nichts mehr einsehen, was die Film- bzw. Ticketbestellung angeht.

Level 1

 • 

99 Nachrichten

Hallo, in Deiner ersten Nachricht schreibst Du wie ich das Ticket kündigen kann, fehlt da der Link, ich finde in Deiner Nacricht keine Beschreibung. 

Und nochmal, ich habe kein HD Monatsticket bestellt 

Andreas 

 

MOD-EDIT. persönliche Daten gelöscht

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@anbukln68: Bitte verkünde niemals solche Daten öffentlich. 

 

"-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."

 

Zusatz an dich @anbukln68: Dein Beitrag, den du vorhin erstellt hattest, ist nun hier bei https://community.sky.de/t5/Abrechnung/18-Service-Abrechnung-HD-Monatsticket/td-p/551092 zugeordet. Falls du nur eine E-Mail-Benachrichtung erhalten hast: Klicke mal auf den Link und scrolle durch. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

kann mich nicht mehr anmelden,

und wie kann ich das monatsticket kündigen....

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hast du Glück und ein User hat noch einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

es geht ums bluemovie ticket 

auch kann ich mich dort nicht mehr anmelden

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Haben unser 18+ Testabo per E-Mail rechtzeitig gekündigt und keine Antwort erhalten. Jetzt wurde uns ein Monatsticket (19.90EUR) abgebucht. Beim telefonischen Kundendienst von Sky wurde uns gesagt, Sky ist dafür nicht zuständig,  weil Sky nicht der Anbieter ist. Mehrmalige Mails an den Support von Bluemovie blieben unbeantwortet,  Nachfrage bei Sky zwecklos. Für uns ist das eine bodenlose Frechheit und Abzocke von Kunden, wir werden uns das Geld jetzt zurückbuchen und evtl. anderweitige Schritte unternehmen! So vergrault man langjährige Bestandskunden! 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Nicht voreilig handeln.

Sitze es hier aus.

 

Sobald erst das sehr agressive Inkasso bei SKY wegen der Zurückbuchung aktiv ist wird es etwas kniffeliger...

 

Ein MOD soll sich erstmal ansehen was bei dir Sache ist.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Was Sky hier mit seinen Kunden veranstaltet ist total frech, keiner fühlt sich dafür verantwortlich und es wird alles auf Bluemovie abgewälzt. Aber schön das Geld abbuchen,  das funktioniert!

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Das ist quasi die klassische "Erotikfalle" 😉 ...

Zumindest sollte Sky die Kündigung eintragen " müssen ".

Ein Freund der einen Freund kennt der einen entfernten Verwanden hat , sagte, ist ihm auch passiert... davon lebt das Geschäft ....Leim auslegen  und schnell antackern.

Warte auf Mod/ Modine. Dann wird Kündigung sicher  eingetragen.

Die 19,90 Lehr/ Schmerzensgeld werden wohl aber wech sein.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen  Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wir können dies bei der Kündigung und einer eventuellen Gutschrift nicht helfen. Bitte wende dich an den Support von BlueMovie. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Genau....wie immer.....Sky bietet was an, kann dir dann  aber nicht weiterhelfen und bei Bluemovie Support antwortet niemand.....so läuft das "Geschäft".....Sky kann man definitiv nicht(mehr) empfehlen,  sorry!

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich hatte auch Probeabo gemacht, dann gab es technische Probleme, habe gesagt ich kündige, dann war der Account gesperrt und trotzdem wurde noch ein Monat abgebucht. Man wird auf bluemovie verwiesen, die antworten erst nach mehreren Tagen unbefriedigend oder jetzt gar nicht mehr... Schlimm ganz schlimm....

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Servus  zusammen!

 

Warum wird mir Ein Monatsticket HD für 19,99€ in Rechnung gestellt das hab ich nicht bestellt!

 

Ich habe folgende ABrechnung erhalten:

 

Beschreibung Betrag
01.10.2023 Abrechnung Oktober 2023 € 44,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Meine Bestellungen € 19,99
26.09.2023 Monatsticket HD € 19,99
Paketpreis aktueller Monat € 25,00
01.10.2023 - 01.11.2023 Sky Entertainment Plus + Cinema € 41,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate lang je € 16 Gutschrift € -16,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate je 5,00 Euro Gutschrift UHD € -5,00
01.10.2023 - 01.11.2023 monatlicher Paketpreis für Sky UHD € 5,00
Gesamt € 44,99

 

Ich habe lediglich das Paket inkl. UHD und HD für 25,00€ im Monat!!!

 

Bitte um Klärung!

 

mfg

Skyinvestor1

(weil mein Altes Konto skyinvestor nicht einloggbar war!)

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @skyinvestor1

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Moin, kurze Frage

Ich habe das 18+ Abo gekündigt bei Bluemovie. Und es hieß dass es bei Sky ebenfalls automatisch gekündigt ist. Es wird mir seither allerdings immernoch als Zubuchoption angezeigt. Und es werden auch immernoch 28€ anstatt der ursprünglichen 20€ Abgebucht. Ich habe sonst nur das Entertainment und Sport Abo. Kann mir hier jemand behilflich sein?

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Maks2201

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)