Special Effects
•
3 Nachrichten
18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket
Hallo. Mir wird jeden Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht. .Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann,da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird, was ich nicht bestellt habe.😠 Danke
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen @anonymousUser,
vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉
Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
10
Chrille610
Level 6
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Es werden hier leider keine Anliegen zu Sky Ticket bearbeitet und somit wird auch keine Hilfe (im eigentlichen Sinn) erfolgen.
Wenn du hier mal schaust, da sind ein paar Links zu Hilfe dabei von anderen Usern:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket/td-p/550205
viele Grüße
Christian
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Siehe mal...ganz gezielt zu deinem Problem... falsche Abrechnung
Der Anlaufpunkt für weitere Ticketprobleme aller Art steht da auch drin.
Das wesentliche hat dir ja @Chrille610 schon erklärt.😍
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten. Aber ich habe kein Sky Ticket ,sondern SkyQ und dort ist HD schon im Paket enthalten.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich bedanke mich bei allen für die Antworten. LG
0
anbukln68
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 4 Jahren
Für diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung das 19,99 EUR für ein "HD Monatsticket " belastet werden.
Ich hab dies nicht bestellt was soll das.?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
kann mich nicht mehr anmelden,
und wie kann ich das monatsticket kündigen....
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Haben unser 18+ Testabo per E-Mail rechtzeitig gekündigt und keine Antwort erhalten. Jetzt wurde uns ein Monatsticket (19.90EUR) abgebucht. Beim telefonischen Kundendienst von Sky wurde uns gesagt, Sky ist dafür nicht zuständig, weil Sky nicht der Anbieter ist. Mehrmalige Mails an den Support von Bluemovie blieben unbeantwortet, Nachfrage bei Sky zwecklos. Für uns ist das eine bodenlose Frechheit und Abzocke von Kunden, wir werden uns das Geld jetzt zurückbuchen und evtl. anderweitige Schritte unternehmen! So vergrault man langjährige Bestandskunden!
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich hatte auch Probeabo gemacht, dann gab es technische Probleme, habe gesagt ich kündige, dann war der Account gesperrt und trotzdem wurde noch ein Monat abgebucht. Man wird auf bluemovie verwiesen, die antworten erst nach mehreren Tagen unbefriedigend oder jetzt gar nicht mehr... Schlimm ganz schlimm....
0
0
skyinvestor1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Servus zusammen!
Warum wird mir Ein Monatsticket HD für 19,99€ in Rechnung gestellt das hab ich nicht bestellt!
Ich habe folgende ABrechnung erhalten:
Beschreibung Betrag
01.10.2023 Abrechnung Oktober 2023 € 44,99
Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz
Meine Bestellungen € 19,99
26.09.2023 Monatsticket HD € 19,99
Paketpreis aktueller Monat € 25,00
01.10.2023 - 01.11.2023 Sky Entertainment Plus + Cinema € 41,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate lang je € 16 Gutschrift € -16,00
01.10.2023 - 01.11.2023 12 Monate je 5,00 Euro Gutschrift UHD € -5,00
01.10.2023 - 01.11.2023 monatlicher Paketpreis für Sky UHD € 5,00
Gesamt € 44,99
Ich habe lediglich das Paket inkl. UHD und HD für 25,00€ im Monat!!!
Bitte um Klärung!
mfg
Skyinvestor1
(weil mein Altes Konto skyinvestor nicht einloggbar war!)
MOD-EDIT: Thread verschoben
1
0
Maks2201
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Moin, kurze Frage
Ich habe das 18+ Abo gekündigt bei Bluemovie. Und es hieß dass es bei Sky ebenfalls automatisch gekündigt ist. Es wird mir seither allerdings immernoch als Zubuchoption angezeigt. Und es werden auch immernoch 28€ anstatt der ursprünglichen 20€ Abgebucht. Ich habe sonst nur das Entertainment und Sport Abo. Kann mir hier jemand behilflich sein?
1
0