Antworten

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 35
4.074 Ansichten

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Hallo. Mir wird jeden Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht. .Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann,da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird, was ich nicht bestellt habe.😠 Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 35
4.006 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Guten Morgen @Ferrox,

 

vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉

 

Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 35
4.055 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Es werden hier leider keine Anliegen zu Sky Ticket bearbeitet und somit wird auch keine Hilfe (im eigentlichen Sinn) erfolgen.

 

 

Wenn du hier mal schaust, da sind ein paar Links zu Hilfe dabei von anderen Usern:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket/td-p/550205

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 35
4.051 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

@Ferrox 

Siehe mal...ganz gezielt zu deinem Problem... falsche Abrechnung 

Der Anlaufpunkt für weitere Ticketprobleme aller Art steht da auch drin.

 

Das wesentliche hat dir ja @Chrille610  schon erklärt.😍

 

 

Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 35
4.030 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Danke für die Antworten. Aber ich habe kein Sky Ticket ,sondern SkyQ und dort ist HD schon im Paket enthalten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 35
4.017 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Hallo @Ferrox !

 

Wenn die Mods den Betreff sehen, werden sie sich sicher nicht melden. Wenn es ihrer Meinung nach um Sky Ticket geht, lesen sie das garantiert erst garnicht.

 

Es melden sich hier aber regelmäßig Betroffene, denen es genauso ergeht wie dir. Die Mods können das dann regeln. Da ich nicht weiß, ob es möglich ist den Betreff zu ändern, würde ich dazu raten, dass du dein Anliegen nochmal unter geändertem Betreff postest. Dann sollte es nich lange dauern, bis sich ein Mod meldet, um sich darum zu kümmern. Erwähne nur das Wort Ticket besser nicht nochmal, damit es da nicht nochmal zu einem Missverständnis kommt.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 35
4.007 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Guten Morgen @Ferrox,

 

vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉

 

Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.

 

VG, Sanny
 

Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 35
3.986 Ansichten

Betreff: 18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Ich bedanke mich bei allen für die Antworten. LG

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 8 von 35
3.783 Ansichten

HD Monatsticket

Für diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung das 19,99 EUR für ein "HD Monatsticket " belastet werden.

Ich hab dies nicht bestellt was soll das.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 35
3.775 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo @anbukln68, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Hier findest du Infos, wofür das berechnet wird und wie du es abbestellen kannst. 

 

VG, Sanny

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 10 von 35
3.768 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo,  wohingegen verschoben, kann das nicht finden? Und weshalb abbestellen was ich nicht bestellt habe ?

Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 35
3.781 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Vorab: Du hast einen eigenen Thread erstellt, aber da es diesen hier schon gab - mit Infos - habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Ich kann mir das gern näher anschauen. Beachte aber dennoch bitte, dass wir von Sky dieses Ticket nicht für dich kündigen können. Du musst es, wie oben beschrieben, eigenständig dort beenden lassen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Update und Zusatzinfo: Sky bucht zwar die Gebühren für bestellten einen Film oder das Monatsticket ab, sofern die 18+ PIN bei uns bestellt wurde, aber ansonsten läuft alles über den Anbieter BlueMovie. Wir können hier nun auch nichts mehr einsehen, was die Film- bzw. Ticketbestellung angeht.

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 12 von 35
3.780 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo, in Deiner ersten Nachricht schreibst Du wie ich das Ticket kündigen kann, fehlt da der Link, ich finde in Deiner Nacricht keine Beschreibung. 

Und nochmal, ich habe kein HD Monatsticket bestellt 

Andreas 

 

MOD-EDIT. persönliche Daten gelöscht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 35
3.777 Ansichten

Re: HD Monatsticket

@anbukln68: Bitte verkünde niemals solche Daten öffentlich. 

 

"-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."

 

Zusatz an dich @anbukln68: Dein Beitrag, den du vorhin erstellt hattest, ist nun hier bei https://community.sky.de/t5/Abrechnung/18-Service-Abrechnung-HD-Monatsticket/td-p/551092 zugeordet. Falls du nur eine E-Mail-Benachrichtung erhalten hast: Klicke mal auf den Link und scrolle durch. 😉

icke303
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 35
2.803 Ansichten

kein login bluemovie

kann mich nicht mehr anmelden,

und wie kann ich das monatsticket kündigen....

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 15 von 35
2.801 Ansichten

Betreff: kein login bluemovie

Hallo @icke303 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hast du Glück und ein User hat noch einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

icke303
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 35
2.787 Ansichten

Betreff: kein login bluemovie

es geht ums bluemovie ticket 

auch kann ich mich dort nicht mehr anmelden

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 35
3.248 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

https://www.bluemovie.net/de/support

Hier gibt es leider keine Hilfe ! Wenn man den Service kontaktieren möchte kommt die Fehlermeldung "error sending e-mail" !!

Was zum Henker muss man noch machen um dieses Abo wieder loszuwerden?? Das ist ja eine unglaubliche Farce was hier passiert. Da waren im Februar mal Wartungsarbeiten im Gange während des Probeabos, dann wurde mein Account deaktiviert ohne Begründung (wenn ich mich anmelden will steht da "Ihr Zugang wurde deaktiviert").

Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert und ich kündigen möchte !!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 18 von 35
3.229 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Guten Morgen @ElMariochi

 

das Abo schließt man direkt dort ab, nicht über Sky. E-Mail-Adressen etc können sich mit der zeit ggf. auch mal ändern. Gehe doch mal auf bluemovie.com und dann unten auf "Kontakt". Dort hast du die Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren. 

 

VG, Sanny

ElMariochi
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 35
3.225 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Hallo, danke für die Rückmeldung aber das hilft mir jetzt überhaupt nicht weiter !!!

Ich habe doch geschrieben dass das NICHT funktioniert. Das Kontaktformular ausfüllen und wegschicken geht nicht mit der von mir beschriebenen Fehlermeldung !!! Probier es doch mal selber aus ! Und was soll der Hinweis dass sich E-Mail-Adressen ändern?? Meine hat sich nicht geändert im letzten Monat !!! Und dass das Abo dort abgeschlossen wird und nicht über Sky ist mir bekannt ich habe ja dort leider das Knöpfchen gedrückt und komme jetzt nicht mehr aus dem Abo mit INAKTIVEM ZUGANG raus, u.a. wegen mangelhafter Technik ! Was soll man dazu noch sagen???

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 20 von 35
3.220 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Dass du dort solche Problem hast, tut mir leid, aber wir haben auf deren System keinen Zugriff.

 

Ich habe es soeben zudem erneut getestet und konnte über den genannten Weg eine E-Mail versenden. Darunter stand bläulich: "Email sent" -> Lösche also mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut ggf. über einen anderen Browser.

 

 

Antworten