04.11.2024 20:33
Als langjähriger Kunde habe ich so einige Vertragsverhandlungen mit Sky hinter mir aber was sich die zuständigen Mitarbeiter dieses Jahr leisten ist wirklich der Hammer. Der erste wollte mich regelrecht zu einem neuen Vertrag mit doppelten Kosten und mit halber Leistung nötigen. Hat mir mit Gebühren für Receiver und Mahnungen gedroht und wollte meinen Vertrag nicht kündigen. Erst beim 20. mal ''bitte kündigen'' und der Aussage ''Rechtsschritte wegen Nötigung zu prüfen'' hat er den Vertrag gekündigt.
Heute kam ein Anruf mit dem ''besten Angebot'' auch wieder mehr zahlen und weniger Inhalt. Sky würde meine Geschenke und Netflix nicht mehr für mich zahlen. Als ich dann sagte das es kein gutes Angebot sei hat er einfach aufgelegt. Also sowas liebes ''@Sky'' GEHT GAR NICHT!!!
04.11.2024 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 21:24
@Anonym
Es ist so bekannt!
Wird nicht preiswerter.
Also rechnen und ein Neuangebot prüfen. Geht sofort.
SKY Kündigung
Sieht SKY recht gern bei Altkunden und Altrabatten, altes Abrechnungssystem.
Hardware geht zurück!
Altrabatte beachten.
Oder anderen Anbieter wählen.
Kostet auch etwas.
Was hast du jetzt erwartet?
Einige User bezahlen sogar dann noch 30 € für eine Kündigungsrücknahme. siehe Threads
Sie hatten sich verplant.
Angebotsberatung eh nur noch im Chat oder Telefon, nicht hier.
Wolltest nur dein Ärger hier ausschütten?
Verständlich!
04.11.2024 21:36
@digo Natürlich wollte ich hier kein neues Angebot erhalten. Wollte nur das andere wissen was sie erwartet und lasst euch das bitte nicht bieten und belohnt solche Mitarbeiter auch noch mit einer Vertragsverlängerung. Ich mache es wie immer denn ''echte Angebote'' gibt es erst einen Tag vor Vertragsende. Und falls nicht ist auch nicht schlimm Sky zeigt demnächst eh kaum noch Fußball
04.11.2024 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 21:43
Wir kennen den Ablauf!
Es wird nicht viel besser werden! Die Zeiten sind vorbei.
Rücklauf der User.
Und wenn es viel besser war, dann hat "Frau Translator" gerade Schicht und es zählte nicht.
Und die genannten Mitarbeiter haben selbst nichts davon.
Es sind teilweise (kaum geschulte) Arbeitnehmerüberlassungen.
Und dafür können die sich auch mal was leisten, also in der Abwicklung, kaum im Leben.
Viel Glück!
04.11.2024 21:41
@Anonym billig Abos werden nicht mehr geben. Auch Sky muss schauen wo das Geld bleibt. Auch Sky muss TV Rechte, Strom, Transponder, Mitarbeiter, Steuern, Versicherungen bezahlen 😐.
04.11.2024 21:46
Arbeitet ihr bei Sky? Außerdem geht es mir in erster Linie nicht um den Preis sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Und das Angebote nicht eingehalten und hinter abgeändert werden in der Hoffnung das es der Kunde nicht merkt kam mir auch schon zu Ohren. Hat Sky das wirklich nötig?
04.11.2024 21:50
@Anonym denkst du woanders ist es besser?
04.11.2024 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 21:55
@Anonym
Das Forum hier ist User helfen Usern!
Woher kommt sonst der "Galgenhumor"?
Sonst haben wir noch Moderatoren.
Die sind für diese "Angebote" aber nicht zuständig!
Also Chat oder Telefon.
04.11.2024 21:54
Es sind alles normale User, nur wir sind nicht mehr auf dem Stand von 2020 , wir haben 2024 und da hat sich einiges geändert,auch für Altkunden. 😉
04.11.2024 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 21:58
@kleines23 schrieb:Es sind alles normale User, nur wir sind nicht mehr auf dem Stand von 2020 , wir haben 2024 und da hat sich einiges geändert,auch für Altkunden. 😉
Also bei unserer Arbeit hier und der Entlohnung (pro Jahr 3 - 5 € mehr für das Abo) sind wir eventuell nicht normal?
Klar, Spass haben wir auch.
05.11.2024 07:35
@digo schrieb:
. 😉Also bei unserer Arbeit hier und der Entlohnung (pro Jahr 3 - 5 € mehr für das Abo) sind wir eventuell nicht normal?
Ich würde das aber nicht als " Arbeit" ansehen was ihr hier macht.😁
Du schreibst so kompliziert mit zu vielen Fragezeichen in jedem zweiten Satz.
Das ist anstrengend zu lesen und du schreibst in einer Weise das fast jeder User denkt das du ein Mod bist. 🙂
05.11.2024 08:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 08:13
@login_name Aus Sicht von Sky ist das Arbeitskraft, die eingeplant ist. Meine Einschätzung.
Jede:r entscheidet für sich ob und wie lange das so ok ist.
Vor Jahren war das ein Geben und Nehmen zwischen Stammusern und Mods, Das ist kaum mehr und damit kommt das Ganze in eine Schieflage.
"User helfen Usern" bleibt, damit die verbliebenen Mods Zeit für die "relevanten" Plattformen haben.
Das ist die Realität.
05.11.2024 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 10:49
Wo findest du in diesem Thread viele Fragezeichen?
Schau mal bitte genau.
Da wo diese hingehören, passt es.
Der User soll ja noch Infos geben.
Und die Infos sind doch wichtig..
Du hast es also hier gar nicht gelesen.
Das du manches nicht verstehst ist normal, dass geht mir auch so.
Und wen du etwas nicht verstehst, frage doch einfach.
So mache ich das immer.
Das ist manchmal leider nicht so wenig.
Wo sollen wir sonst mit der Hilfe ansetzen?
Denke mal darüber nach!
Darüberhinaus sind es doch die viele technischen Themen die eine Nachfrage erfordern.
Da nimmst du ja grundsätzlich nicht daran Teil.
Schau mal hier als aktuelles Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-kann-nur-2-Aufnahmen-gleichzeitig/m-p/827145/hig...
Du musst es doch nicht lesen und verstehen auch nicht.
Wir haben da auch noch viele Fragen.
Tester sind immer gern gesehen.
Was hast du für Hardware von SKY ?
Und mal ein Beispiel von deiner aktuellen Hilfe:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Bluetooth/m-p/824525/highlight/true#M23379
Ich versuche da immer etwas darauf einzugehen, wenn mir möglich.
@login_name schrieb:
@digo schrieb:
. 😉Also bei unserer Arbeit hier und der Entlohnung (pro Jahr 3 - 5 € mehr für das Abo) sind wir eventuell nicht normal?
Ich würde das aber nicht als " Arbeit" ansehen was ihr hier macht.😁
Du schreibst so kompliziert mit zu vielen Fragezeichen in jedem zweiten Satz.
Das ist anstrengend zu lesen und du schreibst in einer Weise das fast jeder User denkt das du ein Mod bist. 🙂
05.11.2024 12:36
Arbeitet ihr bei Sky?
Hi hi hi...
Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr hier im Forum.🤣
05.11.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 12:40
05.11.2024 12:42
Wenn die Schriftliche Bestätigung kommt ist der Spass meist vorbei 🤣
05.11.2024 12:49
Weil die im Chat so ihren eigenen Spass mit den Kunden haben und machen.🤣
05.11.2024 12:53
@digo schrieb:Wo findest du in diesem Thread viele Fragezeichen?
Schau mal bitte genau.
Da wo diese hingehören, passt es.Der User soll ja noch Infos geben.
Und die Infos sind doch wichtig..
Du hast es also hier gar nicht gelesen.Das du manches nicht verstehst ist normal, dass geht mir auch so.
Und wen du etwas nicht verstehst, frage doch einfach.
So mache ich das immer.
Das ist manchmal leider nicht so wenig.
Wo sollen wir sonst mit der Hilfe ansetzen?
Denke mal darüber nach!
Darüberhinaus sind es doch die viele technischen Themen die eine Nachfrage erfordern.
Da nimmst du ja grundsätzlich nicht daran Teil.
Schau mal hier als aktuelles Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-kann-nur-2-Aufnahmen-gleichzeitig/m-p/827145/hig...
Du musst es doch nicht lesen und verstehen auch nicht.
Wir haben da auch noch viele Fragen.Tester sind immer gern gesehen.
Was hast du für Hardware von SKY ?
Und mal ein Beispiel von deiner aktuellen Hilfe:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Bluetooth/m-p/824525/highlight/true#M23379
Ich versuche da immer etwas darauf einzugehen, wenn mir möglich.
@login_name schrieb:
@digo schrieb:
. 😉Also bei unserer Arbeit hier und der Entlohnung (pro Jahr 3 - 5 € mehr für das Abo) sind wir eventuell nicht normal?
Ich würde das aber nicht als " Arbeit" ansehen was ihr hier macht.😁
Du schreibst so kompliziert mit zu vielen Fragezeichen in jedem zweiten Satz.
Das ist anstrengend zu lesen und du schreibst in einer Weise das fast jeder User denkt das du ein Mod bist. 🙂
Du nimmst es aber immer so genau.
Soviele Fragen und Hinweis hat auch fast niemand gerne.
Du machst alles so lange und ausführlich, fast so wie sonic28 😁
Das war ja nicht als Kritik gemeint sondern als Tatsache. Alles gut
05.11.2024 12:57
Gibt es auch Kekse?