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was ist nur mit Sky los?

Als langjähriger Kunde habe ich so einige Vertragsverhandlungen mit Sky hinter mir aber was sich die zuständigen Mitarbeiter dieses Jahr leisten ist wirklich der Hammer. Der erste wollte mich regelrecht zu einem neuen Vertrag mit doppelten Kosten und mit halber Leistung nötigen. Hat mir mit Gebühren für Receiver und Mahnungen gedroht und wollte meinen Vertrag nicht kündigen. Erst beim 20. mal ''bitte kündigen'' und der Aussage ''Rechtsschritte wegen Nötigung zu prüfen'' hat er den Vertrag gekündigt.

Heute kam ein Anruf mit dem ''besten Angebot'' auch wieder mehr zahlen und weniger Inhalt. Sky würde meine Geschenke und Netflix nicht mehr für mich zahlen. Als ich dann sagte das es kein gutes Angebot sei hat er einfach aufgelegt. Also sowas liebes ''@Sky'' GEHT GAR NICHT!!!

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@Anonym 

Es ist so bekannt!

Wird nicht preiswerter.

 

Also rechnen und ein Neuangebot prüfen. Geht sofort.

SKY Kündigung

Sieht SKY recht gern bei Altkunden und Altrabatten, altes Abrechnungssystem.

Hardware geht zurück!

Altrabatte beachten.

 

Oder anderen Anbieter wählen.

Kostet auch etwas.

 

Was hast du jetzt erwartet?

Einige User bezahlen sogar dann noch 30 € für eine Kündigungsrücknahme. siehe Threads

Sie hatten sich verplant.

 

Angebotsberatung eh nur noch im Chat oder Telefon, nicht hier.

 

Wolltest nur dein Ärger hier ausschütten?

Verständlich!

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70.1K Nachrichten

@digo Natürlich wollte ich hier kein neues Angebot erhalten. Wollte nur das andere wissen was sie erwartet und lasst euch das bitte nicht bieten und belohnt solche Mitarbeiter auch noch mit einer Vertragsverlängerung. Ich mache es wie immer denn ''echte Angebote'' gibt es erst einen Tag vor Vertragsende. Und falls nicht ist auch nicht schlimm Sky zeigt demnächst eh kaum noch Fußball 

(Bearbeitet)

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17.7K Nachrichten

Wir kennen den Ablauf! 

Es wird nicht viel besser werden! Die Zeiten sind vorbei.

Rücklauf der User.

 

Und wenn es viel besser war, dann hat "Frau Translator" gerade Schicht und es zählte nicht.

 

Und die genannten Mitarbeiter haben selbst nichts davon. 

Es sind teilweise (kaum geschulte) Arbeitnehmerüberlassungen.

Und dafür können die sich auch mal was leisten, also in der Abwicklung, kaum im Leben.

 

Viel Glück!

 

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@Anonym billig Abos werden nicht mehr geben. Auch Sky muss schauen wo das Geld bleibt. Auch Sky muss TV Rechte, Strom, Transponder, Mitarbeiter, Steuern, Versicherungen bezahlen 😐

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Arbeitet ihr bei Sky? Außerdem geht es mir in erster Linie nicht um den Preis sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Und das Angebote nicht eingehalten und hinter abgeändert werden in der Hoffnung das es der Kunde nicht merkt kam mir auch schon zu Ohren. Hat Sky das wirklich nötig?

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@login_name  Aus Sicht von Sky ist das Arbeitskraft, die eingeplant ist. Meine Einschätzung.

Jede:r entscheidet für sich ob und wie lange das so ok ist.

Vor Jahren war das ein Geben und Nehmen zwischen Stammusern und Mods, Das ist kaum mehr und damit kommt das Ganze in eine Schieflage.

"User helfen Usern" bleibt, damit die verbliebenen Mods Zeit für die  "relevanten" Plattformen haben.

Das ist die Realität.

 

 

(Bearbeitet)