09.01.2020 13:44
Ich habe gestern einen Vertrag bei sky abgeschlossen und habe auch die Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde und die Hardware unterwegs ist. Leider kann ich die Sky PIN nicht registrieren es kommt die Meldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen... "
ich kann also weder Sky-Pin noch Jugendschutz-Pin erstellen/registrieren, was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:20
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
11.01.2020 15:34
11.01.2020 17:34
Mir geht es auch so meine kundennummer wird nicht erkannt somit kann ich den pin nicht eingeben und den q Mini nicht benutzen und das als neu Kunde 🤔
13.01.2020 20:07
02.03.2020 13:07
Hallo
Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren. Kann keine Sky Pin und Jugendschutz Pin einrichten
Ich habe eine Temporäre Pin und eine Kundennummer erhalten. Meine Geräte sind noch unterwegs aber mein abo ist schon akteviert Wollte bis zum eintreffen meiner Ware eigentlich Sky Go nutzen,aber beim versuch eine Pin einzurichten oder mich zu registrieren erscheint immer eine Fehler Meldung wie bei den anderen Kunden auch. Bitte daher um Hilfe. Danke Mfg
02.03.2020 20:03
05.03.2020 11:20
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
|
26.04.2025 19:44 | ||
Arko961 | 04.04.2025 19:32 | ||
|
04.04.2025 18:45 | ||
A_F | 31.03.2025 00:53 | ||
|
30.03.2025 10:20 |